top of page

Schluss mit Diäten:

Aktualisiert: 26. Juli 2023



Wie Human Design und die richtige Ernährung zu mehr Lebensfreude und Gesundheit führen können



Hast Du Dich jemals gefragt, warum bestimmte Diäten oder Ernährungspläne bei manchen Menschen Wunder wirken, bei anderen jedoch kaum einen Unterschied machen? Ich habe Jahrzehnte nach der Antwort gesucht und das obwohl ich immer schlank war, aber Essen lag mir immer schwer im Bauch.


Die Antwort liegt in unserer Einzigartigkeit - in unserem individuellen Human Design.


Was ist Human Design?


Human Design ist ein System, das Astrologie, Astronomie, I Ging, Kabbala, Chakren Lehre, Epigenetik, Biochemie und Quantenmechanik miteinander verbindet. Es wurde entwickelt, um uns dabei zu helfen, uns selbst besser zu verstehen und auf eine Weise zu leben, die uns am besten entspricht.

Jeder Mensch hat eine einzigartige Design-Kombination, die seine Persönlichkeitsmerkmale, Verhaltensmuster, Tendenzen und vieles mehr beschreibt. Durch das Verständnis Deines Designs kannst Du lernen, wie Du Deine Stärken und Talente optimal nutzen und Deine Herausforderungen überwinden kannst.


Die Rolle der Ernährung im Human Design


Im Human Design spielt die Ernährung eine zentrale Rolle. Dies nennt sich das PHS- Primary Health System. Es geht meistens nicht nur darum, was wir essen, sondern eher wann oder wie wir essen. Es gibt verschiedene Ernährungstypen, und jeder von ihnen hat eine einzigartige Art und Weise, Nahrung aufzunehmen und zu verdauen. Einige Menschen sind beispielsweise Nachtesser und profitieren davon, in der Dunkelheit zu essen. Andere sollten nur essen, was ihnen schmeckt… Es ist so wundervoll, endlich Klarheit beim Thema Essen zu haben.


Die Bedeutung der Umgebung


Neben der Ernährung spielt auch die Umgebung eine wichtige Rolle in unserem Wohlbefinden und unserer Energie. Du genau wie jeder Mensch hat eine bestimmte Art von Umgebung, in der er sich am wohlsten fühlt und die seine Energie am besten unterstützt. Ob Du Dich in „Höhlen“, auf Märkten, in den Bergen, Tälern oder an der Küste am wohlsten fühlst - das Human Design kann Dir dabei helfen, Deine ideale Umgebung zu entdecken.


Schluss mit Verdauungsbeschwerden


Viele Menschen leiden unter Verdauungsbeschwerden und wissen oft nicht, dass die Lösung in ihrer individuellen GesundheitsLandkarte liegen kann. Durch das Verständnis Deines Human Designs und Deines Ernährungstypen kannst Du Deine Ernährung so anpassen, dass Verdauungsbeschwerden der Vergangenheit angehören.


Dein Weg zur Lebensfreude und Gesundheit


Über 100 Kundinnen und Kunden nutzen bereits das Wissen aus meiner GesundheitsLandkarte und meinen Coachings. Sie haben gelernt, ihre individuelle GesundheitsLandkarte zu verstehen, ihre Ernährung und Umgebung entsprechend anzupassen und zusätzlich wissen sie, wo ihre Energie herkommt und wie sie richtige Entscheidungen treffen.

Sie alle berichten von mehr Energie, besserer Gesundheit und einem gesteigerten Wohlbefinden.


Es ist erstaunlich, wie leicht das Leben werden kann, wenn man dieses Wissen hat.

Es geht hier nicht darum, Dich in eine Schublade zu stecken oder Dich zu beschränken. Es geht vielmehr um die Förderung von Selbsterkenntnis und Persönlichkeitsentwicklung. Indem Du Dein Human Design verstehst, kannst Du Deine eigene Wahrheit und Deine Lebensaufgabe entdecken und Dein Leben in Übereinstimmung mit Deiner Natur und Deinen inneren Werten leben.

Du kommst zurück in Deine Selbstverantwortung.


Wenn Du mehr über Deine persönliche GesundheitsLandkarte erfahren möchtest, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Gemeinsam können wir schauen, wie und in welcher Art und Weise ich Dir helfen kann.



💡💡💡Komm in Deine volle Energie. Jetzt!






Falls Du noch Fragen hast:




Ich wünsche Dir einen schönen und energievollen Tag.


Herzliche Grüße

Deine Andrea




36 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page