top of page

WIR SPRENGEN DEINE GRENZEN
BALSAM FÜR
DIE SEELE

BEKANNT AUS

Neue Züricher Zeitung Andrea Wiedau November 2023_edited.jpg

Führst Du schon ein Leben voller Energie?

Die Angst vor persönlicher Veränderung, in sich selbst zu investieren, um persönlich zu wachsen, hält viele davon ab glücklich zu werden!

Woher ich das weiß?

Ich war auch mal so!

  • Das schaff ich schon.

  • Das kann ich auch alleine!

  • Ich kaufe mir lieber ein neues Handy!

  • Trinke ich halt noch mehr Kaffee!

Du steckst eigentlich im Hamsterrad fest und nichts ändert sich? Du kannst gar nicht alle Ideen ausleben, die Du so hast, weil Dir die Energie fehlt?

Ich zeige dir den Weg jeden Tag voller Energie und Lebensfreude beginnen und beenden zu können - und natürlich auch für dazwischen!

Dein Leben voller Freude und Energie!!

ANDREA_BY_KAROLIINA_PAASONEN-9751.jpg
ANDREA_BY_KAROLIINA_PAASONEN-0114.jpg

Achtung:

Grenzen sprengen: Kein „Wellness Getüddel“, sondern das, was wir gemeinsam erarbeitet haben und Dich voranbringt.

Ganz individuell!

Zum Beispiel mit  Klettern, Klettersteig, Bergsteigen, Schneeschuhtour, Eisbaden uvm.

Zu Deiner Unterstützung - Balsam für Deine Seele!

  • Lösen Deiner Herausforderungen

  • Klare Ziele definieren und erreichen

  • Glaubenssätze und Blockaden finden und lösen

  • Die richtigen Routinen finden und intergieren, so wie es Dich unterstützt

  • Resilienz Aufbau für Mut und Nein- Sagen

  • Mentale Stärke aufbauen

  • Nicht ins Burnout rutschen

  • Zeitmanagement optimieren

  • Komm in Deine volle Energie/ Power

  • Körperliebe und Weiblichkeit

  • Spiritualität im Alltag

DAS IST ENTHALTEN

Hier geht es nicht nur darum, Barrieren zu durchbrechen; es geht um eine tiefgreifende Veränderung, bei der Du über Dich hinauswächst und Deine verborgenen Potenziale und Energien findest.

Zusammen erschaffen wir einen Raum, in dem Mut und Selbstvertrauen blühen, damit Du das Leben nicht nur träumst, sondern lebst – kühn, ungebunden und grenzenlos.

  • 20 Intensive Wochen

  • Wöchentliche Calls 60 Minuten

  • Telegram/ WhatsApp Begleitung

  • Hypnose Flatrate!

  • 3 VIP Tage innerhalb Deutschland, Österreich, Schweiz mit Übernachtung & Verpflegung

  • Regelmäßige Impulse

  • VIP-Willkommenspaket inkl. Journal, Kartenset, DoTerra Package XL (Öle nur für Dich) und Überraschungen

SO GEIL WIRD UNSERE GEMEINSAME ZEIT

Sabine M. aus Wiesbaden

“Ich hätte nie gedacht, dass das in mich investierte Geld hundert mal mehr bringt, als alle Urlaube dieser Welt. Andrea hatte so viele tolle Impulse und ich sprühe nur so vor Energie."

UND DAS BIN ICH

ANDREA, 52, Zert. Life Coach
für Gesundheit und Deine Energie Resilienz Coach, Human Design Coach & Hypnose Coach - Mehr zu mir gibt es hier.

Das werde ich am häufigsten gefragt: 

Woher hast Du immer so viel Energie.

Darauf gibt es viele Antworten, denn ich habe mich ausbilden lassen, viel probiert und kann Dir sagen: Nicht alles hilft in jeder Situation. 

Aber sicher ist:

Ich finde auch Deinen Energiemotor!

SO LÄUFT ES AB

Kennenlernen

Wir lernen uns kennen.

Wir finden heraus, was Dir Energie gibt und was nicht.

Wir graben tief und schauen auch an unbewusste Stellen.

1

Umsetzung

Nein, bei mir wird nicht nur geredet.

Bei mir kommst Du auch in die Umsetzung. Ob an unseren VIP-Tagen oder im Zoom - Du bekommst Aufgaben und wir gehen Deine Herausforderungen zusammen an. Ich bin immer an Deiner Seite.

2

Wiederholung

Du kannst es Dir denken!

Was gut funktioniert, wiederholen wir zusammen und etablieren damit für Dich völlig neue Routinen!

Für mehr Energie, mehr Lebensfreude und mit gesprengten Grenzen.

3

Preis:

9.800 Euro  zzgl. MwSt.

Hol Dir noch heute Deinen Termin

Damit Du die Frau wirst, die Du sein willst.

bottom of page