gesundes Essen

Mit Energie durch den Alltag - wenn Du Deine Gesundheitslandkarte kennst... kein Problem!

Du liebst es, spät abends zu essen, aber wenn Du mittags viel isst, geht es Dir schlecht?

Du brauchst beim Essen immer Ruhe oder magst es lieber laut und trubelig?

Hast Du Dich auch schon gefragt, warum das bei jedem anders zu sein scheint?

Die Antwort heißt GESUNDHEITSLANDKARTE!

Was es damit auf sich hat, erfährst Du hier.

Das ist die Gesundheitslandkarte

Meine Gesundheitslandkarte ist Deine individuelle Landkarte  für Deine Ernährung und Gesundheit.

Es geht um das Zusammenspiel von Körpermechanik und der damit verbundenen Gesundheit.

Konditionierung und Homogenisierung führen zu einem Lebenswiderstand und damit auf körperlicher Ebene zu reduzierter Leistungsfähigkeit, Übergewicht bis hin zu Krankheit.

Jeder Körper hat seine internen Strukturen (Nährstoffzufuhr) und externen Umgebungen (die Umgebung in der er lebt).

In den meisten Fällen ist nicht entscheidend was Du isst, sondern wie Du isst.

Chart_2022_andrea_wiedau_Human_Design_edited.jpg
_FAA5608.jpg

Das hat sich bei mir verändert

Nach meinem schweren Kletterunfall (Schrauben und Platten im Becken) hatte ich ( die immer gertenschlanke Andrea) trotz Sport 5 kg mehr auf der Waage. 

Diese 5 kg waren am Becken und in den Beinen. 

Verschiedene Ärzte untersuchten mich und stellten fest, dass es sich um Wasseransammlungen handelte. 

Trotz Medikamente ging das Wasser nicht weg, aber es war unter Kontrolle. 

6 Jahre lang Druck im Becken, in den Beinen und Mehrbelastung auf dem gesamten Körper. Keine gute Zukunftsprognose für eine Besserung. Mir ging es schlecht damit.

Human Design kam in mein Leben und damit neues Wissen , neue Kenntnisse und meine Ausbildung über mich und alle Menschen.

Ich stieg immer tiefer in die verschiedenen Themen ein und so auch in die Ernährung und Umgebung. Nach meinem Lernen und Verstehen, ging ich ins Experiment meines individuellen Designs. Gepaart mit meinem  "alten" Wissen aus den Bereichen Vegan, Ayurveda usw. erzielte ich unglaubliche Erfolge.

Bereits nach 3 Wochen fühlte ich mich fitter, leistungsfähiger und das Wasser wurde weniger. Nach 3 Monaten exaktem Einhalten meines Designs, waren meine Wassereinlagerungen verschwunden und die Ärzte mehr als erstaunt, wie ich dieses „Wunder“ erreicht hatte.

Nebenbei verschwanden mein Neurodermitis, meine Allergien

( Augen jucken, Asthma, laufende Nase).

Ich bin unendlich dankbar für dieses Wissen und möchte dies weitergeben, um Menschen zu helfen.

Das kann die Gesundheitslandkarte bei Dir verändern

  • Erschöpfung und Energielosigkeit zu Energie und Lebensfreude

  • Wassereinlagerungen los werden

  • Gewichtsreduzierung

  • Allergien reduzieren oder ganz verschwinden lassen

  • Schlafstörungen zu erholsamen Schlaf

  • Hautprobleme zu gesunder Haut

  • Verdauungsprobleme (Blähungen, Krämpfe) können verschwinden

  • Entspannung

Finde jetzt Dein Gesundheitslandkarte heraus

Buche Dir jetzt Deine Auswertung Deiner individuellen Gesundheitslandkarte mit

anschließender 1:1-Session mit mir

  • Mit Hilfe meiner Analyse Deiner Gesundheitslandkarte, gehen wir genau auf Deine Körpermechanik ein.

  • Ich erkläre Dir Deine ganz eigene individuelle Ernährungsweise.

  • Du erhältst zur Unterstützung die Audio Aufzeichnung des Zoom Calls. 

  • Dauer: 90 - 120  min. Session via  1:1 Zoom Call

  • Preis: 299 Euro

gesundes Essen

Das sagen meine Kund:innen

Sandra_Laabs.JPG

Mit der Gesundheitslandkarte weiß ich nun endlich, was meinem Körper gefehlt hat.

Ich habe nach nur kurzer Zeit schon deutlich mehr Energie und nehme schnell wahr, was mein Körper braucht. Jeder sollte über seine Gesundheitslandkarte Bescheid wissen. Danke Andrea für Deine wertvolle Analyse.