top of page
Andrea Wiedau Herz_edited.jpg

PowerLicht®-Programm (1:1)

 

🟣POWERLICHT für Powerfrauen

Dein Leben voller Energie und Leichtigkeit

 

Ohne Umwege - zurück in deine Energie!

      Damit du strahlst, wie am ersten Tag!

Wunderkerze

Mögliche Themen im PowerLicht® Programm

Meine Kund:innen

Angelika R.

"Ich war immer die Ja- Sagerin aus Angst, nicht geliebt oder gemocht zu werden. Grenzen setzen schaffte ich nicht.

Es ist unglaublich, wie gut es sich nun anfühlt, dank der Übungen und dem neuen Wissen, Nein zu sagen, wenn ich ein Nein fühle.  Mein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen sind gewachsen und wachsen stetig weiter und es tut gut endlich für mich einzustehen. Die wichtigen Menschen verstehen es und die anderen dürfen dann eben gehen. Das Wissen und das Üben haben mein Leben für immer verändert."

Margit R.

"In meinem Alter wusste ich nicht mehr, was ist denn noch richtig und was darf ich und vieles mehr.

Der Gamechanger war für mich, meine Human Design Ernährungsweise incl. der zusätzlichen wichtigen Ernährungsinfos. Dank dieser Analyse war es dann klar und ich habe es ausprobiert. Geholfen hat mir auch, dass Du immer an meiner Seite warst, mich permanent unterstützt hast und mich gestärkt hast. Durch den regelmäßigen Austausch, kamen dann noch einige Blockaden hervor, die wir dank der Hypnose lösen konnten. Es ist so wundervoll nun entspannt zu essen, in der eigenen Energie zu sein und dadurch kam auch eine Klarheit in mein Leben die ich immer gesucht habe. Das Thema Körperliebe war mir vorher unbekannt und heute leben ich dies."

Brigitte M.

"Mein Gedankenkarussel hat mich den ganzen Tag und auch nachts beschäftigt. Erholsamer Schlaf war nur selten möglich, denn ich schlief schlecht ein und wachte ganz oft auf. Am Tag war ich mit den Gedanken beschäftigt und kam nicht dazu zu tun was wichtig ist.

Mithilfe der Tools, die ich nach anfänglicher Schwierigkeit nun aber integriert habe, schlafe ich nun tatsächlich meine 7 Stunden, die ich benötige, entspannt. Deine Unterstützung dranzubleiben haben Wunder bewirkt.

Das Gedankenkarussel am Tag, weiß ich nun auch zu stoppen und zu wandeln und so schaffe ich das, was wirklich wichtig ist und habe am Abend endlich noch Energie für meine Familie."

Sabine T.

"Ich wusste nicht mehr, wo mir der Kopf stand. Ich hatte keine Energie mehr für mich selbst, meine Unternehmen, meinen Partner und Freunde. An mich selbst zu denken ist egoistisch, hat mich in diesen Zustand geführt.

Dank der intensiven Zusammenarbeit und deinem Zuhören, hast du so schnell die Probleme, Blockaden und Glaubenssätze entdeckt und daran haben wir dann gearbeitet. Deine Methoden, Tools und deine Fragen haben mein Leben nachhaltig verändert. Wenn es mir gut geht, habe ich auch Energie für mein Umfeld, Unternehmen usw. Ich schaue nun voller Zuversicht in meine Zukunft."

Meine Erfahrung bringt Dich weiter

ANDREA_BY_KAROLIINA_PAASONEN-0004 (1).jpg

Als Powerfrau wieder strahlen können?
Es gibt einen leichten und einen schweren Weg.
Welchen gehst du?

Ich bin Andrea und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass dies möglich ist.

Du fragst dich, warum ich das behaupten kann?
Ich war in den über 32 Jahren als Unternehmerin und Mutter (lange alleinerziehend)

oft überfordert und habe nur noch funktioniert.
Tag für Tag.

Folgende Symptome haben mir gezeigt, dass ich etwas verändern muss:

- Müdigkeit
- Erschöpfung
- Gereiztheit
- Schlafstörungen,
- Verdauungsprobleme
- Unzufriedenheit mit allem
- Frustration
- Keine Zeit für mich
- Bewegung oder Sport fielen oft aus

Gefühlt war ich ein „Mädchen für alles“.
Für alle da, nur nicht für mich.


Ich wusste es muss sich etwas ändern und was mir damals geholfen hat, waren Methoden wie Human Design, Resilienz Training, Hypnose und vieles mehr.

Das war der Startschuss für meine Berufung, um Powerfrauen wie dir den leichteren Weg zu ebenen.

Wenn einer der folgenden Punkte auf dich zutrifft, kann ich dich als
Zert. Life Coach für Gesundheit und Deine Energie mit Zusatzausbildungen im Bereich Human Design  und  Hypnose unterstützen.


Endlich wieder entspannt ein- und durchschlafen.
Essen macht wieder Freude und gibt Energie.
Zeit für das, was dir wirklich wichtig ist.

Lebensfreude im Alltag.
Energievoll durch den Tag.
Grenzen ziehen und deine Ziele erreichen.
Voller Selbstvertrauen durch dein Leben gehen.

Ich liebe was ich tue aus ganzem Herzen. Mein individuelles Coaching ermöglicht dir in kürzester Zeit wieder in Balance zu sein, was sich positiv auf dein privates und berufliches Umfeld auswirkt.

Lass uns gerne persönlich kennenlernen und auf deine individuelle Situation eingehen.

Du darfst wieder strahlen wie am ersten Tag!

Herzliche Grüße,
deine Andrea Wiedau

Darum bringt ein Einzelcoaching mit mir viel mehr
als jedes Gruppencoaching

Oft stehen wir uns selbst im Weg und drehen uns im eigenen Gedankenkarussel. Das ist nichts Ungewöhnliches und geht den meisten Menschen so. Erfahrungen, Konditionierungen, Glaubenssätze, Blockaden und vieles mehr begleiten uns durchs Leben. Wenn Du also gerade nicht glücklich mit Dir und Deinem Leben bist, Veränderungen anstehen oder Herausforderungen Dich zu stark belasten, ist es Zeit neue andere Wege zu gehen. Die alten Wege sind wie eine festgefahrene Autobahn und du handelst so wie immer.

Soll sich nun aber Dein Leben verändern, genau so wie Du es dir wünschst, wird es Zeit neue Wege zu gehen. Zeit Dich durchs Dickicht zu schlagen und dabei ist Unterstützung von jemandem, der sich damit auskennt, der mit einer anderen Perspektive und vielen wertvollen Methoden und Tools hinschaut, so wertvoll.

Genau aus diesen Gründen begleite ich Dich sehr gerne durchs „Dickicht“ Deines Lebens, hin zum glücklichen erfüllten Leben, zu mehr Energie und mehr Gesundheit.

Ich erlebe es täglich welche Veränderungen bei meinen Kundinnen in nur 12 Wochen möglich sind und das kannst du auch erreichen.

Dein Leben leben, genauso wie du es dir wünschst.

Ablauf

Wir starten mit einem unverbindlichen Kennenlerntermin.

Die Chemie darf stimmen. Das ist für uns beide wichtig.

Beim Kennenlerntermin besprechen wir die Details.

Das ist enthalten:

  • Betreuung über 12 Wochen: Jede Woche treffen wir uns (online ca. 60 min. via Zoom)​

  • Vitality Glow incl. Human Design Analyse mit PHS, Typ, Autorität, Strategie, Bewegung, Ernährung,

  • Human Design Business, Deinem Warum und Deinem Lebensziel 

  • Individuelles Willkommenspaket ( DoTerra Oil Package, Kartenset & Journal) kommt zu Dir nach Hause 

  • Wir nutzen alle meine Methoden in den Sessions - so wie es sinnvoll für Dich ist -  Hypnose, Theta-Healing, Visualisierung etc.

  • Materialien wie Worksheets und Meditationen bekommst Du zur Verfügung gestellt

  • Notfallplan mit Energieräubern und Energiegebern für Deinen Alltag (erarbeiten wir individuell)

  • Audio-Unterstützung (individuelle Meditationen und persönliche Nachrichten nur für Dich)

  • WhatsApp oder Telegram Unterstützung während der 12 Wochen - Du hast mich immer dabei

  •  Am Ende unserer Zusammenarbeit weißt Du, wer Du bist, wohin Du willst und bist in Deiner Energie!!!

  • Preis: 2.848 €  zzgl. MwSt. (per Rechnung oder Ratenzahlung möglich)

Die Erfolge meiner Kund:innen

Jana Köher.jpg

Jana Köhler

Als Kind übernimmt man alle Weisheiten und Angewohnheiten der Eltern und denkt, genauso muss ich leben. Als Erwachsener stellt man dann schleichend fest, dass irgendetwas nicht mehr ins Bild passt und fragt sich: „Was stimmt denn nicht mit mir“?

Mit meiner Verdauung stimmte schon seit längerer Zeit etwas nicht. Mein Körper hat mir verschiedene Signale gesandt, aber ich habe sie einfach nicht verstanden. Ich habe versucht mich anders zu ernähren, aber jedes gelöste Problem hat ein neues heraufbeschworen.  Auf einem Seminar saß Andrea neben mir. Während der ersten Stunden fiel dort zweimal das Wort Human Design und ich wurde hellhörig. Da ich sie als Person kennenlernen durfte, war mir schnell klar, diese Frau weiß wovon sie spricht. Ich habe bei ihr die Gesundheitslandkarte gebucht und bin sehr erleichtert darüber zu wissen, warum ich bin wie ich bin.

Für mich war Essen immer eine Herausforderung. Der Genussmoment hielt nur kurz an, danach bestimmte meine Verdauung meinen restlichen Tagesablauf und der war geprägt von Angst, ob sich die nächste Toilette findet. Ich bin ein Generator und somit ein Nachtesser. Das ist vielleicht entspannend😊 Kein Stress mehr sich zu überlegen was man mittags isst, ausreichend Zeit, wenn man etwas kocht und endlich mit Genuss essen, wenn es mir passt. Bei einem Besuch in einem Restaurant bestellt ich kürzlich eine Vorspeise, einen Hauptgang und ein Dessert. Das gab es noch nie.  Während unseres Gespräches hat mir Andrea erklärt, auf was ich auch mental achten soll. Vieles habe ich schon intuitiv getan. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, wenn man dir bestätigt, dass es so richtig ist. Sie gibt auch ganz viele Tipps mit an die Hand, die man sofort umsetzen kann.

Die großen Baustellen bin ich angegangen und die kleinen werden folgen.

Wer Andrea kennengelernt hat weiß, dass es sich lohnt sich darauf einzulassen, denn sie ist der größte Beweis dafür.

Vielen lieben Dank für die ausführliche Beratung.

5-Stunden-Paket

Du wünschst Dir eine zeitnahes Coaching und möchtest erstmal ausprobieren,

ob das Coaching was für Dich ist?

Dann nutze dafür gern das 5-Stunden-Paket.

  • 5 Sessions á ca. 60 min. via Zoom

  • Audio-Unterstützung (individuelle Meditationen und persönliche Nachrichten nur für Dich)

  • Energieausgleich:

  • 658 € zzgl. MwSt. (Ratenzahlung möglich)

Du hast noch Fragen?

Dann schreib mir gern eine Nachricht oder melde Dich direkt zum Termin an und schreib Deine Fragen in die Anmeldung.

 

bottom of page