top of page

Entfalte Dein wahres Potenzial:



"Entdecke die Kraft mit Human Design und deiner individuellen GesundheitsLandkarte “



Fühlst du dich manchmal oder sogar oft erschöpft und überfordert, trotz aller Bemühungen um eine gesunde Lebensweise?

Bist du frustriert, weil die üblichen Ernährungstipps und Gesundheitsratschläge nicht die erhofften Ergebnisse bringen?

Fühlst du dich als Versagerin, da anscheinend alle anderen es besser hinbekommen und mehr Energie haben als du?

Stresst dich schon der Gedanke an Essen?

Ist dein Körper dein Freund oder Feind?


Glaub mir, du bist nicht allein in diesem Kampf.

 

Viele Frauen suchen nach Antworten und Lösungen, die über die Standard-Empfehlungen hinausgehen, denn Standard passt eben für die wenigsten.

Die Lösung kann in etwas viel Persönlicherem und Tieferem liegen – in deinem einzigartigen Human Design.


Die Herausforderung: Standardlösungen passen nicht für jede Frau


In unserer Welt werden oft allgemeingültige Lösungen für Gesundheit und Wohlbefinden angeboten. Aber was, wenn diese Lösungen nicht zu deiner individuellen Natur passen? Was, wenn dein Körper und Geist nach etwas Spezifischem verlangen?


Die Lösung: Deine individuelle Human Design-Analyse


Hier kommt das Human Design ins Spiel – ein System, das deine Einzigartigkeit in den Vordergrund stellt. Human Design vereint Erkenntnisse aus Astrologie, I Ging, Kabbala, Chakren Lehre, Quantenphysik und vielem mehr, um eine detaillierte Karte deiner Persönlichkeit und physischen Konstitution zu erstellen. Diese Karte zeigt dir, wie du Entscheidungen triffst, kommunizierst, dich ernährst (Primary Health System- PHS) und so vieles mehr– alles basierend auf deiner einzigartigen Konstitution.


Meine persönliche Reise mit Human Design


Auch ich stand vor großen Herausforderungen – nach einem schweren Kletterunfall und dem Kampf gegen eine Krebserkrankung musste ich meinen Körper und meine Bedürfnisse neu verstehen lernen. Human Design war der Schlüssel zu meiner Heilung und half mir, meinen Körper wieder in Balance zu bringen. Es lehrte mich, die Signale meines Körpers zu hören und meine Ernährung meinen individuellen Bedürfnissen anzupassen. Ich hätte nach langen, leidvollen Jahren nicht gedacht, dass solch eine Veränderung möglich ist und so ging es auch vielen meiner Kundinnen, die ich bis heute begleite und begleiten durfte.


Entdecke deine GesundheitsLandkarte


Jede Frau besitzt eine einzigartige GesundheitsLandkarte, die auf ihrem Human Design und einigem mehr basiert. Diese Landkarte zeigt dir, wie du deine Ernährung und deinen Lebensstil anpassen kannst, um dein volles Potenzial zu entfalten. Es geht nicht um starre Diäten oder strenge Regeln, sondern um ein tiefes Verständnis dafür, was deinem Körper wirklich guttut und was ihm entspricht.



Die Gesundheitslandkarte unterscheidet zwischen 6 verschiedenen Typen/Farben und diese jeweils aktiv oder passiv.

Klingt kompliziert, ist es aber nicht.


TYP:


1. Hier geht's um den Appetit.

Iss, wenn Du Appetit hast und nicht erst, wenn Du Hunger hast. Der Typ Jäger nacheinander oder Sammler abwechselnd


2. Nun geht's um den Geschmack.

Iss nur, was Dir wirklich schmeckt. Hier unterscheidet sich offen (darf probieren) oder geschlossen (isst in der Regel immer das Gleiche).


3. Hier handelt sich um heißes oder kaltes Essen oder Getränke, also über oder unter Körpertemperatur. Dieser Typ kann sogar auf Flüssignahrung umsteigen (Smoothies usw.)


4. Die Berührung (Aura/Energie). Entspannt also eher alleine Essen oder aufgeregt, bedeutet im Inneren stimuliert (Lesen, Arbeiten usw.)


5. Das Thema Geräusche/Klang. Hoch also akustische Stimulation (Gespräche, TV, Musik usw.) oder niedrig ( absolute Stille).


6. Dann noch das Thema Licht. Direkt- also UV Licht /Tageslicht oder indirekt- also in der Dunkelheit (siehe mein Blogbeitrag 1) Ich bin ein Nachtesser.


Es ist also richtig, dass manche Menschen Trennkost gut vertragen. Andere größere Abstände zwischen dem Essen benötigen, also fasten sollten und wieder Andere regelmäßig essen müssen.

Für die Einen ist Intervallfasten richtig und Manche sollten nur Warmes oder Kaltes genießen. Das Manche nichts essen sollten, was ihnen nicht schmeckt (auch, wenn es noch so gesund sein soll) oder wieder Andere bei Tageslicht oder in der Nacht essen sollten usw.

Weiterhin ist es für einige Menschen auch besser, sich vegan oder vegetarisch zu ernähren.


Beginne deine persönliche Entdeckungsreise


Ich lade dich herzlich ein, gemeinsam mit mir deine persönliche GesundheitsLandkarte zu entdecken. In meiner individuellen Beratung helfe ich dir, dein Human Design zu verstehen und praktische Schritte zu entwickeln, um deine Ernährung und deinen Lebensstil darauf abzustimmen. Gemeinsam finden wir heraus, was dich nährt, stärkt und dir zu wahrer Lebensfreude verhilft.


💡💡💡 Starte jetzt deine Reise zu einem gesünderen, energievollen und erfüllten Leben. Entdecke, wie du deine einzigartige GesundheitsLandkarte nutzen kannst, um dein Leben zu transformieren. Es ist deine Entscheidung!

Es ist also absolut individuell!


Magst Du jetzt auch mehr über Deine persönliche Gesundheitslandkarte wissen?




Ich wünsche Dir einen schönen Tag.


Herzliche Grüße,


Deine Andrea



31 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page