top of page

Warum ich Dir die Energielandkarte ans Herz lege?

Welche Veränderungen sind in Deinem Leben möglich, wenn Du mal etwas anderes, ungewöhnliches nutzt, so wie ich.


Das hat sich bei mir verändert.

Nach meinem schweren Kletterunfall (Schrauben und Platten im Becken) hatte ich (die immer gertenschlanke Andrea) trotz Sport 5 kg mehr auf der Waage.

Verschiedene Ärzte untersuchten mich und stellten fest, dass es sich um Wasseransammlungen handelte.

Trotz Medikamenten ging das Wasser nicht weg, aber es war unter Kontrolle.

6 Jahre lang Druck im Becken, in den Beinen und Mehrbelastung auf dem gesamten Körper. Keine gute Zukunftsprognose für eine Besserung. Mir ging es schlecht damit.

Human Design kam in mein Leben und damit neues Wissen , neue Kenntnisse und meine Ausbildung über mich und alle Menschen. Ich habe dadurch gelernt, woher meine Energie kommt und wie ich diese auch über den Tag behalte. Ich kenne meine Strategie und dies führt zum Leben im Flow. Noch wichtiger war für mich allerdings das Wissen, wie ich richtige Entscheidungen treffen kann. Das hat mich zu meiner Klarheit gebracht und unterstützt mich jeden Tag.

Ich stieg immer tiefer in die verschiedenen Themen ein und so auch in die Ernährung und Umgebung. Nach meinem Lernen und Verstehen ging ich ins Experiment meines individuellen Designs. Gepaart mit meinem "alten" Wissen aus den Bereichen Vegan, Ayurveda usw. erzielte ich unglaubliche Erfolge.

Bereits nach 3 Wochen fühlte ich mich fitter, leistungsfähiger und das Wasser wurde weniger. Meine Verdauung hat sich komplett entspannt und Nahrung gibt mir nun Energie und nimmt mir keine mehr. Nach 3 Monaten exaktem Einhalten meines Designs, waren meine Wassereinlagerungen verschwunden und die Ärzte waren mehr als erstaunt, wie ich dieses Wunder erreicht hatte.

Nebenbei verschwanden mein Neurodermitis, meine Allergien

(Augen jucken, Asthma, laufende Nase).

30 Jahre als Unternehmerin haben mich vieles gelehrt. Ich habe vieles in meinen Unternehmen ausprobiert, strukturiert, organisiert und zum Erfolg gebracht.

Gecoacht habe ich permanent, denn mit durchschnittlich 45 Mitarbeitenden geht es nicht ohne.

Alle Möglichkeiten des Coachings und der Unterstützung sind mir vertraut.​

Durch meinen Kletterunfall und andere gesundheitliche Themen hat sich meine Sicht auf das Leben und damit auch auf das Thema Business verändert. ​

Durch meine Human Design Ausbildungen, habe ich zusätzlich so viel Neues zum Thema Beruf und Business lernen dürfen und lerne täglich weiter.​

Der Aufbau meines neuen Unternehmens lief anfangs schwer und anstrengend. Meine Kundenanziehung war nicht sehr großartig.

Durch mein zusätzliches Human Design Wissen, konnte ich dieses dann aber in den Aufbau meines neuen Unternehmens als Coach integrieren und es ist unglaublich, mit wieviel Leichtigkeit und Freude ich nun arbeite und Kunden anziehe.​

Ich weiß, wie ich richtige Entscheidungen treffe, was meine Strategie ist und wie ich meine Energie korrekt einsetze und bei mir behalte. ​

Zeit für mich, Zeit für meine Familie, Freunde, Sport, also das Leben außerhalb meines Business, habe ich auch und das ist auch für Dich möglich. ​

Ich vereine das Wissen als Unternehmerin (Struktur, Klarheit, System usw.) mit dem Human Design, Energie und Gesundheit.​

Ich liebe was ich tue und habe die Gewissheit, dass ich auf dem richtigen Weg bin.​

Aus tiefer Überzeugung kann ich sagen, dass Gesundheit, Energie, Privates und Business nicht getrennt angeschaut werden können, da all dies miteinander verbunden ist.


Welche Veränderungen sind bei Dir mit der Energielandkarte möglich?

Hier einige Veränderungen meiner Kund:innen:


Ø Erschöpfung und Energielosigkeit zu Energie und Lebensfreude

Ø Wassereinlagerungen loswerden

Ø Gewichtsreduzierung

Ø Allergien reduzieren oder ganz verschwinden lassen

Ø Schlafstörungen zu erholsamem Schlaf

Ø Hautprobleme zu gesunder Haut

Ø Entspannte Verdauung

Ø Entspannung im Allgemeinen

Ø Endlich wissen, wie Du richtige Entscheidungen triffst

Ø Leben im Flow

Ø Du fühlst Dich nicht mehr richtungslos

Ø Du weißt genau, wie Dein Beruf oder Business auch erfolgreich wird

Ø Du kennst Deine Talente und Fähigkeiten

Ø Du weißt, warum Kunden zu Dir kommen und wie Du Kund:innen anziehst

Ø Du weißt, wie Du Deine potentiellen Kund:innen ansprechen darfst

Ø Social Media fällt Dir ab jetzt super leicht - weil Du weißt, wie Dich Deine potentiellen Kund:innen verstehen und was Dich wirklich voran bringt

Ø Du kennst Dein WARUM

Ø Du weißt, wie Du Dein Online/ Offline Business mit Leichtigkeit führen kannst

Ø Du weißt auch, wie Du Dir ein Team aufbaust




Falls Du aber noch Fragen hast, buche Dir gerne einen kostenlosen Kennenlerntermin.



💡💡💡 Wähle einen anderen, einen neuen Weg für Dich😊



Herzliche Grüße

Deine Andrea







24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page