top of page
Planung Reisen

Mit Energie durch Dein Leben -
mit der EnergieLandkarte

Du willst Dich am liebsten den ganzen Tag voller Energie fühlen?

Du möchtest weniger müde sein?

Du möchtest in Deinem Alltag wieder Deine volle Power spüren und Dein Leben mit Freude und Leichtigkeit vorantreiben?

Du weißt aber nicht, wie Du an Deine Energiereserven rankommst?

Dann lass mich Dir Deine Energielandkarte erklären und Dir wird alles klar.

ANDREA_BY_KAROLIINA_PAASONEN-9751.jpg

Was ist die EnergieLandkarte?

Meine EnergieLandkarte ist Deine individuelle Landkarte  für Deine Ernährung, Gesundheit, Alltag und Beruf.

Es geht um das Zusammenspiel von Körpermechanik und der damit verbundenen Gesundheit.

Konditionierung und Homogenisierung führen zu einem Lebenswiderstand und damit auf körperlicher Ebene zu reduzierter Leistungsfähigkeit, Übergewicht bis hin zu Krankheit.

Das Wissen stammt unter anderem aus dem Human Design, dem PHS und meinen Ausbildungen.

Jeder Körper hat seine internen Strukturen (Nährstoffzufuhr) und externen Umgebungen (die Umgebung in der er lebt).

In den meisten Fällen ist nicht entscheidend was Du isst, sondern wie Du isst, damit Deine Verdauung richtig funktioniert und Dir die Nahrung Energie gibt.

Zusätzlich erfährst Du die Strategie für ein erfülltes Leben im Flow und wie Du die für Dich korrekten Entscheidungen in allen Lebensbereichen triffst, denn der Verstand ist selten die Entscheidungsinstanz.  Du weißt wie Du zu Deiner Energie kommst, sie behältst und was fürs Umsetzen wichtig ist. ​

Du kennst  und erkennst Deine Talente, und Fähigkeiten und kannst diese im Beruf und Business voll einsetzen.

Du weißt warum Kunden zu Dir kommen und  wie Du Deine Wunschkunden anziehst. Du erfährst wie Du von Frust in die Freude, von Bitterkeit zum Erfolg, von Zorn zum Frieden und von der Enttäuschung zur Überraschung kommst, je nach Deinem Human Design.

Deine Super Power ist Dir dann zusätzlich bekannt.  

Bewegung und gesunde Ernährung
ANDREA_BY_KAROLIINA_PAASONEN-9880.jpg

Das hat sich bei mir verändert

Nach meinem schweren Kletterunfall (Schrauben und Platten im Becken) hatte ich ( die immer gertenschlanke Andrea) trotz Sport über 6 kg mehr auf der Waage. 

Verschiedene Ärzte untersuchten mich und stellten fest, dass es sich um Wasseransammlungen handelte. 

Trotz Medikamenten ging das Wasser nicht weg, aber es war unter Kontrolle. 

6 Jahre lang Druck im Becken, in den Beinen und Mehrbelastung auf dem gesamten Körper. Keine gute Zukunftsprognose für eine Besserung. Mir ging es schlecht damit.

Human Design kam in mein Leben und damit neues Wissen , neue Kenntnisse und meine Ausbildung über mich und alle Menschen. Ich habe dadurch gelernt woher meine Energie kommt und wie ich diese auch über den Tag behalte. Ich kenne meine Strategie und dies führt zum Leben im Flow.  Noch wichtiger war für mich allerdings das Wissen, wie ich richtige Entscheidungen treffen kann. Das hat mich zu meiner Klarheit gebracht und unterstützt mich jeden Tag.

Ich stieg immer tiefer in die verschiedenen Themen ein und so auch in die Ernährung und Umgebung. Nach meinem Lernen und Verstehen, ging ich ins Experiment meines individuellen Designs. Gepaart mit meinem  "alten" Wissen aus den Bereichen Vegan, Ayurveda usw. erzielte ich unglaubliche Erfolge.

Bereits nach 3 Wochen fühlte ich mich fitter, leistungsfähiger, energievoller und das Wasser wurde weniger. Meine Verdauung hat sich komplett entspannt und Nahrung gibt mir nun Energie und nimmt mir keine mehr. Nach 3 Monaten exaktem Einhalten meines Designs, waren meine Wassereinlagerungen verschwunden und die Ärzte mehr als erstaunt, wie ich dieses Wunder erreicht hatte.

Nebenbei verschwanden mein Neurodermitis, meine Allergien

(Augen jucken, Asthma, laufende Nase).

30  Jahre als Unternehmerin haben mich vieles gelehrt. Ich habe vieles in meinen Unternehmen ausprobiert, strukturiert, organisiert und zum Erfolg gebracht.

Gecoacht habe ich permanent, denn mit durchschnittlich 45 Mitarbeitenden geht es nicht ohne. 

Alle Möglichkeiten des Coachings und der Unterstützung sind mir vertraut.​

Durch meinen Kletterunfall und andere gesundheitliche Themen hat sich meine Sicht auf das Leben und damit auch auf das Thema Business verändert. ​

Durch meine Human Design Ausbildungen, habe ich zusätzlich so viel Neues  zum Thema Beruf und Business lernen dürfen und lerne täglich weiter.​

Der Aufbau meines neuen Unternehmens lief anfangs schwer und anstrengend. Meine Kundenanziehung war nicht sehr großartig.​

Durch mein zusätzliches Human Design Wissen, konnte ich dieses dann aber in den Aufbau meines neuen Unternehmens als Coach integrieren und es ist unglaublich, mit wieviel Leichtigkeit und Freude ich nun arbeite und Kunden anziehe.​

Ich weiß, wie ich richtige Entscheidungen treffe, was meine Strategie ist und wie ich meine Energie korrekt einsetze und bei mir behalte. ​

Zeit für mich, Zeit für meine Familie, Freunde, Sport, also das Leben, außerhalb meines Business, habe ich auch und das ist auch für Dich möglich. ​

Ich vereine das Wissen als Unternehmerin  (Struktur, Klarheit, System usw.) mit dem Wissen als Life Coach, Gesundheitscoach, Resilienz Coach, Human Design, Energie und Gesundheit.​

Ich liebe was ich tue und habe die Gewissheit, dass ich auf dem richtigen Weg bin.​

Aus tiefer Überzeugung kann ich sagen, dass Gesundheit, Energie, Privates und Business nicht getrennt angeschaut werden können, da all dies miteinander verbunden ist.

Ich bin unendlich dankbar für dieses Wissen und möchte dies weitergeben, um auch Dir zu helfen.

Das kann die EnergieLandkarte bei Dir verändern

  • Erschöpfung und Energielosigkeit werden zu mehr Energie und mehr Lebensfreude

  • Wassereinlagerungen loswerden

  • Gewichtsreduzierung

  • Allergien reduzieren oder ganz verschwinden lassen

  • Schlafstörungen zu erholsamen Schlaf

  • Hautprobleme zu gesunder Haut

  • Entspannte Verdauung

  • Entspannung im Allgemeinen

  • Endlich wissen, wie Du richtige Entscheidungen triffst

  • Leben im Flow

  • Du fühlst Dich nicht mehr richtungslos

  • Du weißt genau, wie Du Dich in Deinem Leben erfolgreich fühlst

  • Du kennst Deine Talente und Fähigkeiten

  • Du kennst Dein WARUM

  • Du weißt, wie Du Deinen Alltag mit Leichtigkeit leben kannst

Finde jetzt Deine EnergieLandkarte heraus

Buche Dir jetzt Deine Auswertung Deiner individuellen Energielandkarte!

Das ist enthalten:

Session 1 (ca. 120 Minuten via Zoom): 

  • Analyse Deines gesamten Human Design Charts

  • Deine Energiegeber & Besonderheiten bei der Ernährung, die Dir Deine Energie zurückbringt

  • Individuelle Beratung zu Deinen aktuellen Themen

Session 2 (ca. 120 Minuten via Zoom):

  • Was hat Session 1 ergeben, was hat sich verändert?

  • Glaubenssätze, die Dich im Alltag behindern und Auflösen dieser (bei Bedarf Hypnose oder Theta-Healing inklusive)

  • Checkliste für Deine Energiegeber

Session 3 (ca. 90 Minuten via Zoom):

  • Was hat Session 2 ergeben, was hat sich verändert? Was fehlt Dir noch?

  • Deine Energieräuber-Analyse

  • Individuelle Beratung zu Deinen aktuellen Themen

 

Die EnergieLandkarte beinhaltet die GesundheitsLandkarte im Wert von 333 Euro.

Mit Hilfe meiner Analyse Deiner Energielandkarte, gehen wir genau auf Deine Körpermechanik und Deinen ganz individuellen Business-Erfolg für Dein Business ein.

Ich erkläre Dir Deine ganz eigene individuelle Ernährungsweise, was es mit Deiner Energie auf sich hat, Deine Strategie und Deine Entscheidungsinstanz.

Deine Energie wird Dich auch im Alltag unterstützen.

Du triffst richtige Entscheidungen mit Leichtigkeit.

Du erhältst zur Unterstützung die Audio Aufzeichnung des Zoom Calls. 

 

Preis: 1111 Euro inkl. MwSt.

Planung Reisen

Das sagen meine Kund:innen

Jana Köher.jpg

Jana Köhler

Als Kind übernimmt man alle Weisheiten und Angewohnheiten der Eltern und denkt, genauso muss ich leben. Als Erwachsener stellt man dann schleichend fest, dass irgendetwas nicht mehr ins Bild passt und fragt sich: „Was stimmt denn nicht mit mir“?

Mit meiner Verdauung stimmte schon seit längerer Zeit etwas nicht. Mein Körper hat mir verschiedene Signale gesandt, aber ich habe sie einfach nicht verstanden. Ich habe versucht mich anders zu ernähren, aber jedes gelöste Problem hat ein neues heraufbeschworen.  Auf einem Seminar saß Andrea neben mir. Während der ersten Stunden fiel dort zweimal das Wort Human Design und ich wurde hellhörig. Da ich sie als Person kennenlernen durfte, war mir schnell klar, diese Frau weiß wovon sie spricht. Ich habe bei ihr die Gesundheitslandkarte gebucht und bin sehr erleichtert darüber zu wissen, warum ich bin wie ich bin.

Für mich war Essen immer eine Herausforderung. Der Genussmoment hielt nur kurz an, danach bestimmte meine Verdauung meinen restlichen Tagesablauf und der war geprägt von Angst, ob sich die nächste Toilette findet. Ich bin ein Generator und somit ein Nachtesser. Das ist vielleicht entspannend😊 Kein Stress mehr sich zu überlegen was man mittags isst, ausreichend Zeit, wenn man etwas kocht und endlich mit Genuss essen, wenn es mir passt. Bei einem Besuch in einem Restaurant bestellt ich kürzlich eine Vorspeise, einen Hauptgang und ein Dessert. Das gab es noch nie.  Während unseres Gespräches hat mir Andrea erklärt, auf was ich auch mental achten soll. Vieles habe ich schon intuitiv getan. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, wenn man dir bestätigt, dass es so richtig ist. Sie gibt auch ganz viele Tipps mit an die Hand, die man sofort umsetzen kann.

Die großen Baustellen bin ich angegangen und die kleinen werden folgen.

Wer Andrea kennengelernt hat weiß, dass es sich lohnt sich darauf einzulassen, denn sie ist der größte Beweis dafür.

Vielen lieben Dank für die ausführliche Beratung.

Finde jetzt Deine EnergieLandkarte heraus

bottom of page