top of page

Strahle von Innen heraus: Wie Human Design Ernährung Dein Leben verändert




Entdecke die Kraft von Human Design und Ernährung für Dein Wohlbefinden



Hast du dich jemals gefragt, warum alle deine Diäten und Ernährungsversuche einfach nicht die gewünschten Ergebnisse bringen? Oder warum du dich nach dem Essen oft unwohl fühlst, obwohl du "gesunde" Lebensmittel gewählt hast? Dann wird es Zeit, dass du Human Design und Ernährung (PHS) entdeckst!


Human Design Ernährung: Dein persönlicher Wegweiser


Human Design ist ein faszinierendes System, das auf deinem Geburtsdatum, deiner Uhrzeit und deinem Geburtsort basiert. Es zeigt dir nicht nur deine Persönlichkeit und dein Lebensziel, sondern auch die optimale Ernährung für deinen Körper. Mit einem speziell erstellten Ernährungs-Chart erhältst du eine komplett individuelle Anleitung, wie du dich ernähren solltest, um dich rundum wohlzufühlen.


Warum Human Design Ernährung?


Ganz einfach: Weil es exakt zeigt, was für dich richtig ist. Ein Blick auf dein Ernährungs-Chart und du erkennst, welche Nahrungsmittel und Essgewohnheiten perfekt zu dir passen. Ich selbst habe jahrelang diverse Ernährungsformen ausprobiert und nie die gewünschten Ergebnisse erzielt. Erst durch Human Design habe ich erfahren, dass ich eine Nachtesserin bin. Dieser Durchbruch hat mein Leben verändert.


Die sechs "Farben" der Human Design Ernährung


Es gibt sechs verschiedene "Farben", die je nach Aktiv oder Passiv im Körper unterschiedliche Auswirkungen haben. Hier ein kleiner Überblick:


1. Appetit: Isst du erst, wenn du Hunger hast? Manche Typen profitieren vom Jäger- oder Sammler-Prinzip.

2. Geschmack: Isst nur, was dir wirklich schmeckt. Manche probieren gerne Neues, andere bleiben beim Altbewährten.

3. Flüssigkeit und Temperatur: Flüssignahrung und die richtige Temperatur sind hier entscheidend – heiß oder kalt?

4. Berührung und Energie: Einige Typen essen besser allein und entspannt, andere brauchen Stimulation oder Gesellschaft.

5. Geräusche und Akustik: Manche brauchen Stille, andere benötigen Hintergrundgeräusche oder Gespräche.

6. Licht: Tag- oder Nachtesser – direkte oder indirekte Beleuchtung spielt eine große Rolle.


Meine persönliche Erfahrung und die meiner Kunden


Seit ich weiß, dass ich auf UV-Licht reagiere und bei Tageslicht nicht essen sollte, hat sich meine Lebensqualität enorm verbessert. Früher habe ich alles Mögliche ausprobiert, ohne Erfolg. Heute weiß ich genau, was mein Körper braucht und wann er es braucht. Dieses Wissen hat auch das Leben vieler meiner Kunden transformiert.


Die positiven Veränderungen meiner Kundinnen im Überblick


- Freude am Essen: Endlich wieder ohne Beschwerden genießen.

- Klarheit und Bewusstsein: Du erkennst, was deinem Körper guttut.

- Entspannte Verdauung: Keine Blähungen, Bauchschmerzen oder Verstopfung mehr.

- Bessere Schlafqualität: Durch korrekte Ernährung schläfst du erholsamer.

- Wohlgefühl und Energie: Du fühlst dich rundum wohl und voller Energie.

- Allergien: Viel schwächer bis nicht mehr da



Warum wissen/ kennen das noch so wenige?


Leider gibt es nur wenige ausgebildete Experten auf diesem Gebiet. Viele Informationen im Internet sind unvollständig oder falsch. Deshalb ist es wichtig, sich an jemanden zu wenden, der wirklich Erfahrung hat und dir den richtigen Weg zeigen kann.


Das Vitality Glow Programm: Dein Schlüssel zum Wohlbefinden


Genau aus diesem Grund habe ich das Vitality Glow Programm ins Leben gerufen. Es bietet dir vier individuelle Calls mit mir, in denen wir genau auf dein Chart und deine Bedürfnisse eingehen. Du erhältst das Wissen und die Unterstützung, die du brauchst, um deine Ernährung und dein Leben zu transformieren.


Du fragst dich vielleicht: "Ist das nicht alles ein bisschen zu esoterisch?" Keine Sorge, ich werde dich nicht dazu bringen, bei Vollmond nackt im Wald zu tanzen – es sei denn, das ist dein Ding, dann go for it! Im Ernst, Human Design ist wissenschaftlich fundiert und praktisch umsetzbar. Es geht darum, deine ureigene Energie zu nutzen und deine beste Version zu entfalten.


Neugierig geworden? Buche deinen Kennenlern-Call!


Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie Human Design und Ernährung dein Leben verändern können, dann melde dich bei mir. Du hast nichts zu verlieren.

Buch dir hier deinen kostenfreien Kennenlern-Termin. Lass uns gemeinsam herausfinden, was du brauchst, um dich und deine Energie zum Strahlen zu bringen.


Fazit: Du bist wundervoll, wie du bist - zeige dich der Welt mit deinem vollen Strahlen


Erkenne die Kraft deines Designs und bringe deine Energie in die Welt. Du verdienst es, dich wohlzufühlen und voller Energie zu sein. Ich freue mich darauf, dich auf diesem Weg zu begleiten. 

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag voller Klarheit und Strahlen.



🩷💚Herzliche Grüße

Andrea – dein Life und Resilienz Coach für jede Lebenslage



PS: Stell dir vor, du sitzt entspannt auf deinem Lieblingsplatz, genießt deine Mahlzeit ohne Bauchschmerzen und fühlst dich voller Energie. Klingt das nicht verlockend? Mit dem richtigen Wissen und dem Vitality Glow Programm kannst du genau das erreichen! Melde dich jetzt für einen Kennenlern-Call und lass uns gemeinsam den ersten Schritt in Richtung Wohlbefinden machen.




Bitte beachte, dass Vitality Glow und das Coaching keine medizinische Beratung ersetzen und keine Heilversprechen gemacht werden können. Es handelt sich um Möglichkeiten zur Unterstützung deines allgemeinen Wohlbefindens. Bei gesundheitlichen Problemen ist immer ein Arzt oder eine qualifizierte medizinische Fachkraft zu konsultieren.



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page