top of page

Power Workshop: Entdecke deine innere Kraft und Widerstandsfähigkeit





Du möchtest deine innere Kraft entfalten, widerstandsfähiger gegenüber den Herausforderungen des Lebens werden und einfach mehr Lebensfreude spüren.



Ich verstehe dich, und ich habe genau das Richtige für dich:



Die innere Kraft und Widerstandsfähigkeit wird auch Resilienz genannt.

Resilienz ist nicht nur ein Modewort; es ist eine Lebenskompetenz. Es ist die Fähigkeit, sich von Rückschlägen zu erholen und gestärkt aus Herausforderungen hervorzugehen. Und wer möchte das nicht? In diesem Workshop wirst du lernen, wie du deine Resilienz in nur einer Woche stärken kannst. Ja, du hast richtig gehört, nur eine Woche!



Ich möchte dir kurz meine eigene Reise der Resilienz teilen. 2015 stellte ein schwerer Kletterunfall mein Leben auf den Kopf. Ärzte sagten mir, dass ich vielleicht nie wieder ohne Stock gehen könnte. Aber ich bewies unglaubliche Resilienz und Willenskraft. Heute laufe ich nicht nur wieder, ich klettere sogar. Auch mit meiner Krebserkrankung Ende 2019 wurde meine innere Stärke auf die Probe gestellt und dank meiner Resilienz, weiß ich heute, dass ich alles in mir habe. Wenn ich diese Herausforderungen bewältigen konnte, kannst du das auch, denn auch ich bin eine normale Frau.

Mehr dazu findest du auch in meinem Buch "Nicht jeder muss vom Berg fallen".


Durch meine vielen Ausbildungen und eigene Erfahrungen, weiß ich genau wie wichtig die innere Stärke ist und wie jeder Mensch diese lernen und nutzen kann. Viele meiner Kundinnen haben so ihr Leben gedreht und leben glücklich und zufrieden, trotz der Höhen und Tiefen, die das Leben für uns bereithält.


Jeden Tag vom 1.11.23 bis zum 7.11. 23 um 20 Uhr gibt es je eine Live-Session, in der wir verschiedene Aspekte der Resilienz behandeln. Dauer ca. 45 Minuten.

Von Stressbewältigung bis hin zur Zielsetzung, Du wirst alle Werkzeuge und Methoden erhalten, die du brauchst, um dein Leben zu transformieren. Und das Beste daran?

Am Ende jeder Session gibt es eine Live-Q+A, in der du alle deine Fragen stellen kannst!

Falls du an einem Abend nicht teilnehmen kannst, ist dies kein Problem, denn du kannst es natürlich im Nachgang anschauen, aber Fragen gehen nur im Live-Workshop.


Ablauf Tag 1 bis Tag 7: Dein Pfad zur Resilienz


Tag 1: Einführung in die Resilienz

Tag 2: Werkzeuge zur Stressbewältigung

Tag 3: Selbstvertrauen und Selbstwert

Tag 4: Die Kraft der Anpassungsfähigkeit

Tag 5: Zielsetzung und Lebensrichtung

Tag 6: Umgang mit Rückschlägen

Tag 7: Abschluss und nächste Schritte



Klicke hier und du findest weitere wichtige Infos und kannst dich direkt anmelden.

Beginne deine Reise zur inneren Stärke und Resilienz. Ich freue mich darauf, dich dort zu sehen! 😊💪🌟


Ja, es ist wirklich so einfach! Also geh für dich los!

Du bist stärker, als du denkst, und vollkommen in der Lage, die Herausforderungen des Lebens zu meistern. Glaub an Dich! Ich freue mich darauf, Dich auf dieser spannenden Reise zu begleiten.



Bis bald.


Herzliche Grüße

Deine Andrea




22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page