top of page

Du würdest Dich gerne voller Energie fühlen?!

Dafür gibt es meinen Energiebooster für Dich


Da sehr viele Menschen immer wieder die gleichen Fragen stellen, die gleichen Probleme haben, gibt es nun meinen Energiebooster für Dich. Dieser Energiebooster ist besonders gut für Dich geeignet, wenn Du bereits Dein Human Design kennst (Typ/ Strategie/ Autorität).


Zu wissen wo die eigene Energie herkommt ist schon mal gut. Es ist aber auch wichtig zu wissen, wie Du diese bei Dir behältst und was Du tun oder lassen solltest.


Der Energiebooster ist ein E- Book.


Du findest darin viel Nützliches für Deinen Alltag.

Du bekommst endlich Unterstützung, um Deine Energie aufzubauen und zu halten.



· Meditation

· Tipps um die vielen Gedanken im Kopf mal zur Ruhe zu bringen

· Zum Thema negative Emotionen habe ich einige Tools zusammengestellt

· Entspannung ist auch im Laufe des Tages möglich. Ich erkläre Dir wie. Ist wirklich easy.

· Welche Art der Bewegung unterstützt Dich wirklich

· Fokus und Dankbarkeit

· Wie auch Du wieder gut schlafen kannst

· Und viele, viele Tipps zur Verbesserung Deiner Gesundheit



Hier kommst Du direkt zu Deinem Energiebooster




Meine Gesundheitslandkarte beinhaltet Dein Human Design (Typ/ Strategie/ Autorität) und noch vieles mehr.


Solltest Du meine Gesundheitslandkarte für Dich noch nicht kennen, dann erfahre hier mehr.


Ich wünsche Dir einen energievollen Tag.


Herzliche Grüße,

Deine Andrea



21 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page