top of page

Die Magie der Vielseitigkeit: Wie ich unterstütze und dabei Leben verändere



Wie Coaching mit verschiedenen Methoden und Tools dein Leben verändern kann.



Ich bin nicht nur eine Überlebenskünstlerin, sondern auch eine Lebenskünstlerin. Nach meiner erfolgreichen Karriere, die von der Unternehmensführung (30 Jahre) bis zum Überwinden persönlicher Krisen reicht, habe ich mich einer Mission gewidmet:

Frauen dabei zu helfen, ein gesundes und erfolgreiches Leben zu führen.


Du fragst dich vielleicht, warum ich weiß wie dies möglich ist?

Ich habe genau dies trotz meiner eigenen Erfahrungen, Erlebnisse, Traumatas und vielem mehr erreicht und dafür bin ich dankbar.


Mir ist in meinem Leben einiges passiert, wie in deinem sicherlich auch. Ich war lange Zeit meines Lebens immer das Opfer.

Dies hat aber dazu geführt, dass ich immer nach Lösungen und Wegen gesucht habe, was mir helfen kann. Dadurch habe ich vieles ausprobiert. Einiges hat mir geholfen und einiges nicht. Alle Erfahrungen aus dem Ausprobieren haben mir ein vielseitiges Wissen gelehrt.


Ich weiß aus der Arbeit mit Kundinnen auch sehr genau, dass nicht alles für jede richtig ist und genau da liegt meine Stärke. Ich weiß genau, wie ich mit dir gemeinsam herausfinde, was dich unterstützt und was dich weiterbringt. Diese ist eine meiner Fähigkeit und meines Wissens.


Wie schaffe ich das?

Durch eine einzigartige Kombination von Coaching-Ansätzen und Methoden, die ich nicht nur gelernt, sondern auch selbst erlebt habe. Nur theoretisches Wissen zu haben ist meiner Meinung nach, eben nicht in allen Bereichen ausreichend.


Vielseitigkeit als Schlüssel

Ich bin eine zertifizierte Life-, Business-, Gesundheits-, Human Design- und Hypnose-Coach sowie Ayurveda-Beraterin. Ich bin auch eine erfahrene ThetaHealing® Praktizierende. Diese Vielseitigkeit ermöglicht es mir, einen ganzheitlichen Ansatz zu verfolgen, der sowohl den Geist, die Seele als auch den Körper anspricht.


Life-Coaching

Im Life-Coaching helfe ich meinen Kundinnen, persönliche und berufliche Ziele zu setzen und zu erreichen. Ja auch Business gehört für mich zum Life und ist nicht getrennt zu betrachten. Ich nutze zusätzlich meine eigenen Erfahrungen, um Frauen zu zeigen, wie sie Resilienz und Willenskraft entwickeln können, um jede Krise zu überwinden.


Gesundheits-Coaching

Nachdem ich selbst eine Krebserkrankung, einen schweren Kletterunfall und einiges mehr überwunden habe, kenne ich die Bedeutung von Gesundheit wie keine andere. Ich biete individuelle Ernährungs- und Gesundheitspläne, Unterstützung durch Human Design, Vegane und Ayurveda- Beratungen an, um den Körper in Balance zu bringen.


Business-Coaching

Mit über drei Jahrzehnten Erfahrung in der Unternehmensführung und meiner zertifizierten Ausbildung biete ich auch Business-Coaching an. Ich helfe Frauen, mit eigenem Unternehmen, aber auch im Angestelltenverhältnis, erfolgreich zu sein ohne dabei ihre Gesundheit, ihr Wohlbefinden oder ihre Familie/ soziales Umfeld zu vernachlässigen.


Hypnose und ThetaHealing®

Ich nutze Hypnose und ThetaHealing®, um tiefliegende Glaubenssätze und Blockaden zu lösen. Diese Methoden sind besonders wirkungsvoll, wenn es darum geht, mentale Barrieren zu überwinden und das volle Potenzial zu entfalten.


Erfolge und Ergebnisse

Meine Kundinnen berichten von beeindruckenden Veränderungen in ihrem Leben. Von der Steigerung des Selbstbewusstseins und der Überwindung von Ängsten bis hin zur Verbesserung der Gesundheit und der Erreichung beruflicher Ziele – die Erfolge sind vielfältig und tiefgreifend.


Fazit

Die Kombination aus verschiedenen Coaching-Methoden macht mich so effizient für meine Kundinnen. Mein ganzheitlicher Ansatz bietet einen Turbo für die persönliche Entwicklung, Gesundheit und ein erfülltes Leben.


💡💡💡Verändere Dein Leben jetzt!!!





Falls Du noch Fragen hast:



Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.


Herzliche Grüße

Deine Andrea




P.S. Bitte beachte, dass die GesundheitsLandkarte und das Coaching keine medizinische Beratung ersetzen und keine Heilversprechen gemacht werden können. Es handelt sich um Möglichkeiten zur Unterstützung deines allgemeinen Wohlbefindens. Bei gesundheitlichen Problemen ist immer ein Arzt oder eine qualifizierte medizinische Fachkraft zu konsultieren.

17 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page