top of page

Dein Schlüssel zu einem erfüllten Leben, dass du lieben wirst

Aktualisiert: 5. Okt. 2023



Entdecke deine GesundheitsLandkarte: Ein ganzheitlicher Weg zu einem erfüllten Leben



Fühlst du dich manchmal verloren, auf deinem Weg zu einem gesünderen, glücklicheren Selbst?

Damit bist du nicht allein. Viele Menschen kämpfen mit Gewichtsproblemen, Verdauungsbeschwerden, Unzufriedenheit mit dem Körper, emotionalem Essen und vielem mehr. Was ist denn nun richtig und was nicht? Was sollst du ändern oder auch nicht? Verwirrung und totale Unzufriedenheit sind die Folgen.

Aber was wäre, wenn die Lösung für all diese Herausforderungen in deiner eigenen, einzigartigen GesundheitsLandkarte liegen könnte?


Deine Ernährung:

Warum Ernährung alleine nicht ausreicht.

Du hast wahrscheinlich schon viele Diäten und Ernährungspläne ausprobiert, nur um festzustellen, dass sie für dich nicht funktionieren. Das liegt daran, dass die meisten Pläne eine Einheitslösung für alle anbieten, ohne die Einzigartigkeit jedes Einzelnen zu berücksichtigen und dies ist absolut notwendig. Ich nutze die Möglichkeit deine Einzigartigkeit auch im Thema Ernährung zu berücksichtigen, dazu benötige ich dein Geburtsdatum, -uhrzeit und -ort.

Mithilfe des Human Design PHS (Primary Health System) kann ich dir dann genau sagen, was für dich richtig ist und dich unterstützen. Die Ernährung im Human Design ist ein wahrer Game Changer.


Die sechs Ernährungstypen:

Die GesundheitsLandkarte unterteilt die Ernährung in sechs verschiedene Typen: Appetit-Typ, Geschmackstyp, Temperatur-Typ, Berührungs-Typ, Klang-Typ und Licht-Typ. Jeder Typ hat seine eigenen Vorlieben und Bedürfnisse . Wenn du deinen Typen kennst, kann dir dies helfen, deine Ernährungsgewohnheiten besser zu verstehen und anzupassen. Außerdem ist es immer wieder spannend, welche Konditionierungen da auftauchen und wie leicht sich dann Essen nach einigen Wochen anfühlt und wie viel mehr Energie vorhanden ist.


Deine Umgebung:

Die Bedeutung der richtigen Umgebung.

Neben der Ernährung spielt auch die Umgebung, in der du isst, lebst und arbeitest, eine entscheidende Rolle für dein Wohlbefinden. Deine GesundheitsLandkarte bietet auch hier individuelle Informationen, ob du dich zum Beispiel in einer "Höhle", auf einem "Markt" oder einem anderen Ort wohler fühlst.


Die sechs Umgebungstypen:

Ähnlich wie bei der Ernährung gibt es auch hier sechs verschiedene Typen, die von der Luftfeuchtigkeit bis zur Sauerstoffkonzentration reichen. Deinen Typen zu kennen, kann dir helfen, deine ideale Umgebung zu nutzen und so deine Energie, deine Kreativität, dein Wohlbefinden usw. steigern.


Wie kann deine GesundheitsLandkarte helfen ?


Gewichtsprobleme = wohler fühlen im Körper

Deine GesundheitsLandkarte kann dir spezifische Ernährungs- und Umgebungstipps geben, die dir helfen können, dein ideales Gewicht auf natürliche Weise zu erreichen und zu halten.


Verdauungsprobleme = entspannter fühlen und das Immunsystem stärken

Wenn du mit Verdauungsproblemen kämpfst, kann deine GesundheitsLandkarte dir helfen, die Nahrungsmittel und Umgebungen zu identifizieren, die deine Verdauung unterstützen oder belasten.


Unzufriedenheit mit dem Körper und emotionales Essen= Wohlbefinden

Deine GesundheitsLandkarte kann dir tiefere Einblicke in die emotionalen und psychologischen Aspekte deines Essverhaltens geben. Sie kann dir helfen, emotionales Essen zu erkennen und gesündere Wege zu finden, um mit deinen Emotionen umzugehen.


Wassereinlagerungen= Druckabbau

Durch die korrekte Ernährungsweise kann der Körper tatsächlich Wassereinlagerungen, Schlacken usw. ausleiten.


Verbesserte Gehirnfunktion


Deine GesundheitsLandkarte ist mehr als nur ein Tool; sie ist ein Wegweiser zu einem erfüllten, gesünderen Leben. Wenn du bereit bist, diese spannende Reise zu beginnen, bin ich hier, um dich zu unterstützen.



💡💡💡Komm in Deine erfülltes Leben!





Falls Du noch Fragen hast:




Ich wünsche Dir einen gesunden Tag.


Herzliche Grüße

Deine Andrea


P.S. Bitte beachte, dass die GesundheitsLandkarte und das Coaching keine medizinische Beratung ersetzen und keine Heilversprechen gemacht werden können. Es handelt sich um Möglichkeiten zur Unterstützung deines allgemeinen Wohlbefindens. Bei gesundheitlichen Problemen ist immer ein Arzt oder eine qualifizierte medizinische Fachkraft zu konsultieren.

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page