Schüler während der Pause

Lernstress?
So weißt Du, wie Du am besten und effektivsten lernst.

Warum lernt der eine leicht und schnell und der andere tut sich so viel schwerer?

Warum behält der eine sein Wissen nur bis zur nächsten Arbeit oder Prüfung und der andere für immer?

Ich habe selbst lange gesucht, um etwas zu finden, was meinen Söhnen und anderen Kindern in meinem Umfeld hilft, in der Schule besser klarzukommen. Die Lernstrategien im Human Design sind für mich die Lösung, weil sie auf individueller Basis Aufschluss geben.

Was sind Lernstrategien?

Im Video erfährst Du, was es mit den Lernstrategien auf sich hat und warum es Dein Leben verändern wird, wenn Du Deine Lernstrategien kennst.

Naturwissenschaftsunterricht
Art Store

Diese Typen gibt es bei den Lernstrategien

  • Es gibt Typen, die jeden Tag Energie zum Lernen haben. Andere eben nicht.

  • Für einige ist es gut Bewegung und Lernen zu verbinden.

  • Wir wird das Wissen vermittelt? Was wird vermittelt?

  • Warum soll ich etwas lernen, was unlogisch ist?

  • Die einen brauchen Wiederholungen und die anderen langweilt dies.

  • Für die einen muss Lernen effektiv und kurzweilig sein.

  • Für manche ist es wichtiger, in einem „guten“ Umfeld zu lernen

  • Lernen muss befriedigend sein

  • Intensives Lernen, um Kompetenz zu erlangen

  • Die einen lernen in Gruppen leichter als alleine. Andere sollten unbedingt alleine lernen.

Das passiert, wenn Du Deinen Lernstrategie-Typ kennst

  • Du bist entspannter, da Du genau weißt wie Du „richtig“ lernst.

  • Bestätigung Deines Wissens durch bessere Noten (schriftlich und mündlich)

  • Entspannung und Verständnis in der Familie.

  • Du weiß genau, was Du weißt und was Du wissen musst.

  • Mehr Energie durch die korrekte Art des Lernens

So funktioniert's

In meiner Human-Design-Analyse schaue ich mir an, welcher Lerntyp Du bist und kann Dir im Anschluss daran in der Auswertung sagen, wie Du am besten Lernen kannst, was für Deinen Lerntyp wichtig ist und wie es für Dich am leichtesten wird.

_FAA5593.jpg

Das ist Dein nächster Schritt

Buche Dir jetzt Deine Lern-Strategie-Auswertung mit

anschließender 1:1-Session mit mir

  • Mit Hilfe meiner Lernstrategie Analyse, gehen wir genau auf Dein korrektes Lernen​​

          (Mind und Körper) ein.

  • Ich erkläre Dir Deine ganz eigene individuelle Lernweise.

  • Du erhältst zur Unterstützung die Audio Aufzeichnung des Zoom Calls.

  • Dauer: ca. 90 min. Session via 1:1 Zoom Call

  • Preis: 299 Euro 

Du hast noch Fragen?

Buch Dir jetzt ein Kennenlerngespräch mit mir und Du kannst alle Fragen stellen.