Dein Leben.
Das bist Du.

 

Darum geht es hier...

Deine Energie ist Dein höchstes Gut.

Wenn Du den ganzen Tag über energiegeladen bist, dann gelingt Dir alles besser, Du hast bessere Laune und Dein Leben wird sich für Dich besser anfühlen.

Darum geht es bei meiner Arbeit. Ich zeige Dir, wie Du Dich wieder energiegeladen fühlst und wie Du genau das in Deiner Familie nutzt und wie Du besser mit den Eigenarten jedes Menschen in Deiner Umgebung umgehen kannst.

 
_FAA5608.jpg
Therapie-Sitzung
Gruppe Lecture

Meine Vision

Ich begleite Menschen auf ihrem individuellen Weg zur Lebensfreude, Energie und Gesundheit.

Vom Wissen ins TUN kommen.

Meine Arbeit für Dich

Ich arbeite mit verschiedenen Methoden und Konzepten:​

  • Human Design

  • Ayurveda

  • Natur & Waldbaden

  • Bewegung

  • Meditation

  • Reflektion & Journaling

  • vegane Ernährung

Meine Community

Ich bin dafür da, dass Menschen sich verbinden und auch austauschen.

Dazu wird es mit mir regelmäßig Workshops und Veranstaltungen geben und ich möchte eine große Power Licht Community aufbauen, die sich gegenseitig unterstützt.

 
 
Andrea_Powerlicht.png

Power Licht

12 Std. | 799 €

  • 12 x 1 Std. Session  via Zoom

  •  Laufzeit individuell max. 1 Jahr

  •  Ganz individuell auf Dich abgestimmtes Coaching

  •  Basis: Einzelbeleuchtung (Details im Produkt Einzelbeleuchtung)

  •  Wir erarbeiten gemeinsam in 12 Sessions, die für Dich wichtigen   Schritte und Wege. Ich begleite Dich in dieser Zeit intensiv 1:1. 

  •  Du wirst zum Power Licht!!!

  •  Zur Unterstützung und Umsetzung erhältst Du:                Handouts,  Sprachnachrichten, WhatsApp Kontakt usw.

"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." 

Ghandi

 
 

Das bin ich

Illustrated Flowers 2
Wald mit Ivar.jpg
_FAA5615.jpg
IMG_2633.JPG

Hey, ich bin Andrea (50 Jahre jung) - Life Coach/ spiritueller Coach

 

Ich liebe es Menschen auf Ihrem Weg zur Lebensfreude / Ihrer Energie, zu begleiten.

 

Ich bin 2-fache „Jungsmama“, glückliche Ehefrau, Hundemama, Life Coach, spiritueller Coach, Unternehmerin (seit 30 Jahren), Visionärin, leidenschaftliche Kletterin, Yogi, Optimistin, Camperin, Berg- & Waldliebhaberin und Stehauf-„frauchen“.

Ich bin im Human Design, Manifestierende Generatorin 4/6 mit emotionaler Autorität.

Ich bin eine vertrauensvolle Zuhörerin.

Ich bin hochsensibel und empfinde dies als Geschenk.

Ich hatte eine Nahtoderfahrung.

Einen schweren Kletterunfall habe ich erlebt, (8 Monate Rollstuhl)-Leben und laufen wieder gelernt.

Schwarzen Hautkrebs habe ich „besiegt“.

Nach diesen Erfahrungen genieße und wertschätze ich das Leben noch viel mehr und lasse Freude und Leichtigkeit in meinen Alltag.

Ich bin Botschafterin der Achtsamkeit und des Rückzugs zur eigenen Kraft und helfe so, Menschen in Ihre Lebensfreude/ Energie/ Gesundheit zu kommen.

Unter uns... 😉 ich liebe Disney Filme und ich esse für mein Leben gerne Currys.

Ich freue mich, wenn ich Dich auf Deinem Weg, mit meiner Erfahrung, Lebensfreude und Intuition,

begleiten und unterstützen kann.

Deine Andrea

Bekannt aus

Illustrated Flowers 2_edited.png
Andrea_Wiedau_Podcast_Bekannt_aus_2021.jpg
IGTV_Andrea_Wiedau_2021.jpg
 

Lass uns in Verbindung bleiben

Meld Dich jetzt zu einem Kennenlerntermin an:

Illustrated Flowers 2_edited.png
 

Oder schreib mir direkt eine Nachricht

Vielen Dank!