top of page
Meditation in Natur

VIP TAG

Du bist im Fokus. Du bist wichtig. Dein Leben ist wertvoll.

Das wird Dein Tag!

Ich halte Dir den Raum, den Du brauchst für Deine Transformation. 

Du gibst das Thema vor und wir nutzen einen ganzen Tag, um wirklich die für Dich stimmigen Ergebnisse zu erreichen.

Ich verbinde verschiedene Methoden und Tools, so wie es für Dich unterstützend ist.

Es ist immer wieder unglaublich was ein Tag bewirken

und verändern kann.

Eine Decke legen

Ablauf

Wir starten mit einem unverbindlichen Kennenlerntermin per Zoom.

Die Chemie darf stimmen. Das ist für uns beide wichtig.

AM VIP TAG:

Ankunft: Treffen und gemeinsames Essen und Gespräch

Ende: gemeinsames Abendessen

Essen und Getränke sind natürlich inklusive

und ganz auf Deine Ernährungsweise abgestimmt.

Ich bin danach für 4 Wochen im Mail oder WhatsApp Kontakt mit Dir.

Es gibt Tools die Dich unterstützen, genauso wie wir es erarbeitet haben. 

Nach 4 Wochen gibt es als BONUS noch einen Zoom, um zu reflektieren, den neuen Ist Zustand feststellen und ggfs. nächste Schritte zu besprechen.

So sieht ein Beispieltag aus:​

  • Nach dem Essen geht es in den Park, mit Yogamatten , Kissen, Getränken und Snacks.

  • Wir besprechen Deine korrekte Ernährungsweise aus meiner GesundheitsLandkarte.

  • Ich erkläre Dir für Deinen Alltag was und wie Du essen darfst und wie Dir das leicht gelingt.

  • Wir machen zusammen unterstützende Yogaübungen für Deine körperlichen Herausforderungen.

  • Nach Wunsch gehen wir Waldbaden inkl. einer schönen Meditation.

  • Wir journalen zusammen und ich gebe Dir Tipps, wie Journalen auch für Dich noch mehr Erfolg bringt.

  • Du bekommst wunderschöne Karten zur Inspiration und zum Perspektivenwechsel.

  • Dein Soul Raum wird geöffnet und dadurch werden neue Möglichkeiten und größere Visionen möglich.

  • Du wirst wieder Klarheit und neuen Fokus spüren.

  • Wir können Hypnose und ThetaHealing® nutzen, um Deine emotionalen Gefühle, Blockaden und Glaubenssätze zu lösen.

  • Wir können auch eine gemeinsame Aktivität zusammen einplanen, wie zum Beispiel ein Ausflug in die Kletterhalle, zum Schwimmen, Bergtour oder ähnliches.

  • Nachgespräch und Reflektion zur Unterstützung, um diese neue Erfahrung mit in den Alltag zu nehmen.

  • Gemeinsames Abendessen und nächsten Schritte werden besprochen.

  • Ich bin danach für 4 Wochen im Mail oder WhatsApp Kontakt mit Dir.

  • Es gibt Tools die Dich unterstützen, genauso wie wir es erarbeitet haben. 

  • Nach 4 Wochen gibt es als BONUS noch einen Zoom, um zu reflektieren, den neuen Ist Zustand feststellen und ggfs. nächste Schritte zu besprechen.

Meditation in Natur
Löwenzahn Felder
Wald
Kaffeepause mit Freundin

Warum ist der VIP TAG so verändernd?

Du hast eine oder mehrere Herausforderungen und ich die Lösung!

Genau dafür gibt es den VIP Tag.

 

Warum ein VIP Tag mit mir so verändernd ist?

Wir machen ein gemeinsame Bestandsaufnahme. 

Falls Du kein klares Ziel hast, aber eine Veränderung möchtest, finden wir Dein Ziel gemeinsam, denn auch dazu habe ich unterstützende Tools.

Ich gehe gezielt auf Dein Problem/ Herausforderung ein und wir nutzen den Tag, um ganz intensiv zu arbeiten. Ich nutze verschiedene Tools je nach Thema.

Ein VIP Tag ist eine totale Abkürzung, wenn Du schneller voran kommen möchtest zu einem WOW Leben.

 

Vor dem VIP Tag gibt es ein Treffen per Zoom ca. 90-120 min, damit wir uns besser kennenlernen und wir besprechen was Dein Problem und was Dein Ziel ist oder falls dies nicht klar ist, finden wir Dein Ziel auch gemeinsam 

Wir besprechen, wo wir unsere gemeinsame Zeit verbringen. Ort? Zeit?

Was wünschst Du Dir zusätzlich?

Ich erkläre Dir, was ich als zusätzliche Unterstützung sehe.

Preis: 1.499 Euro inkl. MwSt.

VIP Tag.jpg
VIP Tag Veagn.jpg
VIP Tag Natur.jpg
VIP Tag Baum.jpg

Meine Erfahrung bringt Dich weiter

ANDREA_BY_KAROLIINA_PAASONEN-0582.jpg

Mein Leben besteht seit jeher aus Lernen. 

Lernen aus dem Leben heraus.

Lernen über alles, was ich wissen und vor allem verstehen wollte und will.

Lernen und studieren der Menschen und dem Leben.

Im Human Design bin ich Manifestierende Generatorin 4/6 mit emotionaler Autorität.

Ich bin eine vertrauensvolle Zuhörerin.

Meine Hochsensibilität empfinde ich seit einigen Jahren als Geschenk. Davor habe ich darunter gelitten.

Jahrzehntelang war ich ein totaler Workaholic und Perfektionistin. „Ich hatte keine Ahnung, wie ich da rauskommen sollte“.

 

Durch unzählige Ausbildungen und ganz ganz viel Lebenserfahrung weiß ich sehr genau, wo Du gerade stehst und wie Du Dich fühlst.

Die Erfolge nach dem VIP Tag

VIP Kundin nach dem VIP Tag

"Es ist unglaublich, was ein einziger Tag bewirken kann. Ich freue mich nun auf meinen Alltag und mein Unternehmen. Sogar Sport und Bewegung sehe ich nun mit ganz anderen Augen – so viel Freude und Leichtigkeit! Sogar die Natur und die Bäume nehme ich nun aus einer völlig neuen Perspektive wahr. Es ist erstaunlich, wie leicht ich das Erlebte in meinen Alltag integrieren kann, jetzt wo ich weiß, wie viel Energie, Fokus und Klarheit dadurch entstehen. Die neuen 'Anker' helfen mir in jedem Fall dabei, dranzubleiben. Dass ich meine Höhenangst überwinden konnte, hat mir so viel neue Kraft gegeben, und mein Selbstbewusstsein ist enorm gewachsen."

Du hast noch Fragen?

Dann schreib mir gern eine Nachricht oder melde Dich direkt zum Termin an und schreib Deine Fragen in die Anmeldung.

 

bottom of page