top of page

Wo geht's lang im Business?



Fragst Du Dich das oft in Deinem Business?


30 Jahre als Unternehmerin waren eine sehr lehrreiche Zeit.

Ich habe ausprobiert, verändert, organisiert und strukturiert und mein Unternehmen zum Erfolg geführt.


Coaching gehörte zu meiner täglichen Arbeit mit durchschnittlich 45 Mitarbeitenden. In all der Zeit habe ich sehr viele Coaching Methoden gelernt und genutzt.


Mein schwerer Kletterunfall und meine Nahtoderfahrung haben meine Sicht auf das Leben und mein Business verändert.


Meine Entscheidung, mein Unternehmen abzugeben und ausschließlich als Coach und Mentorin zu arbeiten, war keine leichte.


Anfangs war der Aufbau meines neuen Unternehmens anstrengend und schwer.


Jedoch lerne ich auch im Human Design immer mehr in die Tiefe und konnte dann mein Wissen für mein Unternehmen nutzen.

Es ist wundervoll, mit welcher Leichtigkeit und Freude ich nun arbeite und auch genau die richtigen Kunden anziehe. Ich liebe mein Business und mein Leben.


So begann ich mein Wissen an Kunden weiterzugeben und der Erfolg stellte sich auch da ein und macht auch deren Leben und Business so viel entspannter.


Du weißt durch meine Businesslandkarte, die ich individuell mit verschiedenen Tools (Human Design, Strukturen usw.) für Dich erstelle, folgende Punkt ganz klar:


  • Welcher Typ bist Du und was heißt das für Dein Business

  • Du weißt, wie Du Dein Online/ Offline-Business mit Leichtigkeit führen kannst

  • Welche Power ist in Dir und wie nutzt Du diese

  • Wer sind Deine Wunschkunden und wie erreichst Du diese

  • Social Media fällt Dir viel leichter, weil Du weißt, wie Dich Deine potenziellen Kunden verstehen

  • Du kennst Dein tiefliegendes Warum

  • Was ist Deine Motivation

  • Welche Botschaften wollen durch Dich in die Welt

  • Was ist Deine Magnetic Message

  • Dein Lebenswerk- Deine Vision

  • und vieles mehr


Die Businesslandkarte ist nicht nur für Unternehmer: innen oder Selbständige, sondern auch ein wundervolles Wissen für Angestellte, um Ihr Potential leben zu können.



💡💡💡 Das ist der Grund, weswegen ich sage, seine Businesslandkarte sollte jeder Mensch kennen und wissen, um wirklich entspannt, mit Leichtigkeit im Business unterwegs sein zu können. 😊


Magst Du jetzt auch mehr über Deine persönliche Businesslandkarte wissen?

Dann buch Dir Dein Coaching direkt hier



Wenn Du Fragen hast oder Unterstützung brauchst, schreib mir oder kontaktiere mich gerne.

Du kannst Dir auch direkt hier einen Kennenlerntermin sichern.



Ich wünsche Dir einen entspannten und erfolgreichen Tag.

Herzliche Grüße,

Deine Andrea



10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page