top of page

Willkommen in einem Jahr voller Möglichkeiten – 2024!

Aktualisiert: 18. Apr.



Du bist die Schöpferin deines Lebens, und dieses Jahr ist deine Chance, es voll und ganz zu umarmen.



Als Coach und Mentorin möchte ich dich auf eine Reise mitnehmen, auf der du nicht nur deine Träume und Ziele erreichst, sondern auch lernst, dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten.


Widme dich deinen Themen und Blockaden


Jede von uns bringt Themen, Blockaden oder negative Glaubenssätze mit sich.

Dieses Jahr lade ich dich ein, dich diesen Herausforderungen zu stellen. Es ist wichtig, sich diesen Aspekten zu widmen, um das Leben zu leben, dass du wirklich willst. Erkenne, dass du die Kraft hast, diese Hindernisse zu überwinden und dein wahres Selbst zu entfalten. Raus aus der permanenten Erschöpfung, Lustlosigkeit und Frust, hin zu Deiner vollen Energie, Freude und Lust aufs Leben, die Liebe und so vieles mehr.


Du bist die Schöpferin deines Lebens


Erinnere dich daran, dass du die Autorin deiner eigenen Geschichte bist. Du hast die Macht, dein Leben nach deinen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten. Nutze diese Kraft, um ein Leben zu erschaffen, das dich erfüllt und glücklich macht.


Meine eigene Reise


Ich war selbst einmal ein Workaholic, Perfektionistin, gefangen im Hamsterrad und kurz vor dem Burnout. Mein Körper sendete mir Signale, und als ich gesundheitliche Probleme bekam, wusste ich, dass es Zeit für eine Veränderung war. Ich ließ mein erfolgreiches Unternehmen nach 30 Jahren hinter mir und entschied mich, nur noch das zu tun, was ich am besten kann und mein Herz zum Lachen bringt. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, dass es möglich ist, sein Leben umzugestalten und wahrhaftig glücklich zu sein und dabei begleite ich meine Kundinnen. So vieles ist in einem Jahr möglich, wenn du losgehst.


Verändere jetzt


Warte nicht, bis es zu spät ist. Wenn du spürst, dass du kurz vor dem Burnout stehst oder unzufrieden mit deinem aktuellen Lebensweg bist, ist jetzt der Moment für Veränderung. Ich bin hier, um dich mit all meinem Wissen und meinen Erfahrungen zu unterstützen. Meine Methoden und Toolbox sind riesig, denn du bist einzigartig und individuell. Die Kombination aus verschiedenen Coaching-Methoden macht mich so effizient für dich. Mein ganzheitlicher Ansatz bietet einen Turbo für deine persönliche Entwicklung, Gesundheit und ein erfülltes Leben. Gemeinsam können wir Wege finden, wie du dein Leben nach deinen Vorstellungen gestalten kannst, so wie alle meine Kundinnen. 



2024 ist dein Jahr, liebe Leserin. Ein Jahr, um mutig zu sein, dich deinen Ängsten zu stellen und das Leben zu leben, dass du dir immer erträumt hast. Du hast die Kraft und die Fähigkeit, dein Leben zu verändern. Nutze sie und mach dieses Jahr zu deinem Jahr der Transformation und des Glücks. Warte nicht darauf, dass dich irgendjemand glücklich macht, denn die Einzige, die das kann, bist du!!! 


Setz dich noch heute hin und schreibe dir einen Brief, mit allem was du dir wünschst, wie du leben und wer du im Dezember 2024 sein möchtest und öffne diesen erst im Dezember 2024 wieder.




💡💡💡Verändere Dein Leben jetzt!!!





Hol dir dein unverbindliches Kennenlerngespräch (0€) und wir schauen, wie ich dich unterstützen kann und was das Richtige für dich ist.



Ich wünsche Dir einen wundervollen Jahresstart.




🩷💚Herzliche Grüße


Andrea – deine Life Coach für Gesundheit und Energie




24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page