top of page

Was ist meine Motivation, immer wieder "aufzustehen"?

Aktualisiert: 2. Nov. 2023




Finde deine innere Flamme in den dunkelsten Stunden



Hast du jemals einen Moment erlebt, in dem alles verloren schien?

Einen Punkt, an dem du dachtest, das war's. Ich kann nicht mehr?


Ich kenne dieses Gefühl allzu gut. Und ich bin hier, um dir zu sagen:

„Es gibt immer einen Grund, wieder aufzustehen.“


Warum ich immer wieder aufgestanden bin?


Stell dir vor, du fällst von einem Berg und überlebst knapp. Die Ärzte sagen dir, dass du vielleicht nie wieder laufen wirst. Als wäre das nicht genug, stell dir vor, du bekommst die Diagnose: Krebs.

Was würdest du tun?

Würdest du aufgeben?

Ich habe mich dafür entschieden, wieder aufzustehen.


Meine innere Flamme


Jeder hat eine innere Flamme, die ihn antreibt. Meine Flamme hat viele Formen angenommen: meine Kinder, mein Mann, meine Träume, meine Visionen. Diese Flamme hat mich durch die dunkelsten Zeiten meines Lebens geführt und mir die Kraft gegeben, immer wieder aufzustehen.


Die Schlüsselmomente meines Lebens


In meinem Buch

teile ich die Schlüsselmomente, die mich definiert haben.


Von der Kunst der Resilienz bis zur Magie der Selbstliebe. Dieses Buch ist ein Kompendium der Lebensweisheiten, die ich auf meinem Weg gesammelt habe.


Was kannst du von meiner Reise lernen?


1️⃣ Resilienz: Wie du widerstandsfähig gegenüber den Herausforderungen des Lebens wirst.

2️⃣ Selbstliebe: Lerne, dich selbst zu schätzen und deinen eigenen Wert zu erkennen.

3️⃣ Hoffnung: Wie du in den dunkelsten Stunden Licht findest.

4️⃣Mut: Der Schlüssel, um deinen Ängsten ins Auge zu blicken und sie zu überwinden.


Warum solltest du dieses Buch lesen?


Wenn du je daran gezweifelt hast, ob du die Stärke hast, durch schwierige Zeiten zu kommen, dann ist dieses Buch für dich.

Es ist mehr als nur ein Lebensratgeber; es ist ein Manifest für ein erfülltes Leben.



💡💡💡Markiere den 29. September 2023 in deinem Kalender.

Lass uns gemeinsam aufstehen und strahlen.


Melde Dich hier kostenfrei für die Buchveröffentlichungsparty (Online) an:



Ich wünsche Dir einen inspirierenden Tag


Herzliche Grüße

Deine Andrea




20 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page