top of page

Warum ich meine lebensverändernden Erfahrungen in einem Buch teile?

Aktualisiert: 2. Nov. 2023




Entdecke die transformative Kraft eines Lebensratgebers


Bist du jemals an einem Punkt in deinem Leben angelangt, an dem du dich fragst, was der nächste Schritt sein könnte?


Vielleicht hast du nach Inspiration, Motivation, Wissen oder Lebensratgebern gesucht, die dir helfen können.

Was wäre, wenn ich dir sage, dass am 29. September 2023 ein Buch erscheint, das all das und noch mehr bieten kann?


Mein Buch:



Es ist nicht nur ein Lebensratgeber, sondern ein echter Erfahrungsbericht.

Durch einen Kletterunfall, eine Krebserkrankung und vieles mehr, habe ich das Leben von einer völlig neuen Perspektive erlebt. Und ich möchte, dass du diese inspirierende Reise der Resilienz und des Durchhaltens mit mir teilst.

Dadurch wird sich auch dein Leben verändern, glaub mir.


Was kannst du in diesem Selbsthilfebuch erwarten?


- Willensstärke: Lerne, wie du deine innere Kraft findest, um gegen alle Widrigkeiten anzukämpfen.


- Dankbarkeit: Entdecke, wie die Praxis der Dankbarkeit dein Leben transformieren kann.


- Visionen und Manifestationen: Finde heraus, wie du deine Träume in die Realität umsetzen kannst.


- Mut und Selbstvertrauen: Erfahre, wie du deinen eigenen Weg gehen und deine Bestimmung finden kannst.


Warum solltest du dieses transformative Buch lesen?


Dieses Buch ist mehr als nur eine Sammlung von Wörtern; es ist ein praktischer Leitfaden für jeden, der nach Selbstverbesserung und innerem Wachstum sucht.


Wenn du also jemals das Gefühl hattest, festzustecken oder einfach einen neuen Weg finden möchtest, ist dieses Buch deine Antwort.



💡💡💡Markiere den 29. September 2023 von 20 Uhr bis 21 Uhr in deinem Kalender. Dein Leben könnte danach anders sein.


Melde Dich hier kostenfrei für die Buchveröffentlichungsparty (Online) an:



Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag


Herzliche Grüße

Deine Andrea




26 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page