Warum ich die Rauhnächte liebe und diese Magie seit über 12 Jahren nutze?




Warum ich Dir die Rauhnächte sehr ans Herz lege?


Vor ca. 12 Jahren kam ich das erste Mal mit den Rauhnächten in Berührung. Damals noch sehr oberflächlich und im Laufe der Jahre immer intensiver.

Seit ca. 5 Jahren nutze ich die Rauhnächte intensiv für mich und es ist so magisch, wie sich meine Wünsche und Ziele verwirklichen und glaube mir, es sind große Wünsche und Ziele.


In diesem Jahr ist nur noch 1 Wunsch/Ziel offen: Mein Buch über meinen Kletterunfall, meine Nahtoderfahrung und den Weg zurück in mein Leben, zu schreiben.

Dies ist aber nicht schlimm, denn ich schreibe seit diesem Jahr meinen Blog und habe mein eigenes Online-Magazin herausgebracht.

Das Buch wird zu seiner Zeit kommen, denn ich vertraue da, dass alles zu richtiger Zeit kommt.


Einige meiner Freundinnen konnte ich nach und nach ebenfalls für die Rauhnächte begeistern und auch bei ihnen, je nachdem wir intensiv sie diese mitmachten oder auch nutzten, geschahen „Wunder“.


Aus diesem Grund habe ich mich entschieden in diesem aufreibenden und anstrengenden Jahr, die Rauhnächte als Begleitung anzubieten und auch Dir die Möglichkeit zu bieten,

die Magie zu erleben.


Wir starten am 21.12.22 „Wintersonnenwende“ um 20 Uhr mit einem Live-Call per Zoom.


Ich erkläre Dir alles Wichtige, was Dich in dieser Zeit der Rauhnächte unterstützt und wie Du Dich für die Rauhnächte vorbereitest.


Die Rauhnächte beginnen am 25.12.22 um 0:01 Uhr und gehen bis zum 05.01.23 um 23:59 Uhr.

Jeder Tag steht für ein Thema und einen Monat im kommenden Jahr.


Du bekommst jeden Tag eine Mail mit Impulsen, Informationen für den Tag und vielem mehr.

Du darfst träumen, spielen, spüren, reflektieren, loslassen usw. Es ist eine so wundervolle, bereichernde und magische Zeit.


So kannst Du ganz für Dich, die Impulse nutzen, die Dich ansprechen und kannst ganz für Dich, Deine passende Tageszeit finden, um Dich zurückzuziehen.


Nicht alles ist für jeden richtig, denn wir Menschen sind so individuell.

Also sieh meine Unterstützung als Büfett und Du nimmst Dir, womit Du in Resonanz gehst oder was Dich sogar „triggert“.


Nutze in dieser so kraftvollen Zeit, Zeit für Dich, Zeit für Wünsche, Zeit für Visionen und Zeit für Rückzug. Plane diese Zeit bereits heute schon in Deinem Terminplaner ein.


Hier kannst Du die Rauhnächte mit mir direkt buchen.


Du kannst Dir auch einen Kennenlerntermin sichern, falls noch Fragen offen sind.


Ich wünsche Dir einen Tag voller Inspiration.


Herzliche Grüße

Deine Andrea





38 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen