top of page

POWERLICHT® Club

Aktualisiert: 14. Mai 2023



Für wen ist der POWERLICHT® Club?!


Es ist nicht immer einfach, persönliche Dinge mit anderen zu teilen, vor allem wenn es um Themen geht, die uns verletzlich oder unsicher machen. Vielleicht hast Du das Gefühl, dass Du niemanden hast, dem Du Dich anvertrauen kannst und der Dich versteht oder zumindest offen für Deine Themen ist. Oder dass du nicht weißt, wie du deine Gefühle in Worte fassen sollst.

Dies höre ich sehr häufig von meinen Kundinnen und auch aus meiner Community.

Lass mich Dir sagen: Es gibt Lösungen, um diese Herausforderungen zu überwinden und die Unterstützung und Ermutigung zu erhalten, die Du benötigst, denn Du bist damit nicht alleine.

Der POWERLICHT® Club für Frauen kann eine großartige Möglichkeit sein, um diese Schwierigkeiten zu überwinden und die Unterstützung zu finden, die Du brauchst. Durch den regelmäßigen Austausch in einer geschützten und unterstützenden Umgebung kannst Du lernen, Deine Gedanken und Gefühle zu artikulieren und zu teilen.

Du kannst auch von den Erfahrungen und Einsichten anderer Mitgliederinnen des Clubs profitieren, die möglicherweise ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder in einer ähnlichen Situation waren.

Als Coach und Mentorin kann ich Dir helfen, Deine Gedanken und Gefühle zu sortieren und Klarheit zu schaffen. Ich kann Dir helfen, Deine Herausforderungen aus einer neuen Perspektive zu betrachten und Dir Werkzeuge und Techniken an die Hand geben, um positive Veränderungen herbeizuführen.

Die POWERLICHT® Club-Sitzungen bieten Dir die Möglichkeit, Fragen zu stellen und wertvolle Unterstützung zu erhalten und Dich mit „Gleichgesinnten“ auszutauschen.

Wenn Du Bedenken hast, dass es schwierig sein könnte, Deine Gedanken und Gefühle mit fremden Frauen zu teilen, solltest Du bedenken, dass es sich hierbei um eine geschützte und unterstützende Umgebung handelt. Ich werde sicherstellen, dass alle Mitglieder des Clubs respektvoll und vertraulich miteinander umgehen. Durch den regelmäßigen Austausch und das gemeinsame Lernen kannst Du schnell Vertrauen und Nähe aufbauen und Dich unterstützt fühlen.

Der POWERLICHT® Club für Frauen ist eine großartige Gelegenheit, um die Unterstützung und Ermutigung zu finden, die Du benötigst, um positive Veränderungen in Deinem Leben herbeizuführen.

Du kannst Dich mit anderen Frauen vernetzen und es können sogar Freundschaften entstehen.

Ich freue mich darauf, Dich im Club zu begrüßen und Dich auf Deinem Weg zu einem glücklichen und erfüllten Leben zu begleiten.


💡💡💡 Mach mit, probiere es aus und sei dabei, wenn der POWERLICHT® Club am 25. Mai 2023 um 20 Uhr per Zoom startet.


Falls Du Fragen hast, schreib mir gerne oder buch Dir einen kostenlosen Kennenlerntermin.




Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag


Herzliche Grüße

Deine Andrea




20 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page