top of page

Mein Online-Magazin

Warum ich Dir mein Magazin ans Herz lege?


Ich wünsche Dir ein wundervolles, schönes und gesundes Jahr 2023!


Heute schreibe ich Dir, wie es zu meinem Magazin gekommen ist und warum ich es Dir von Herzen empfehle.


Im September 2022 habe ich spontan aus meiner Intuition heraus entschieden, ich war ein paar Tage in den Bergen, mein eigenes Magazin herauszubringen.


Ein Magazin, welches 4x pro Jahr erscheint und viele Tipps und Wissen beinhaltet.


Als Power Licht Coach/ Energiecoach für Gesundheit und Business ist es mir wichtig, so vielen Menschen wie möglich, mein Wissen weiterzugeben.


Jeder Mensch kann dann für sich entscheiden, was für ihn richtig ist, denn wir sind so individuell.

Es gibt kein Patentrezept für jeden!


In meinen Magazinen gibt es Infos zu folgenden Themen:


· Ernährung incl. Rezept, auch für Sportler

· Human Design- Gesundheitslandkarte

· Gesundheit

· Bewegung

· Deine Energie

· Tipps je Jahreszeit

· Was unterstützt Dich?

· Gefühle

· Ursachenforschung statt Symptombehandlung

· Routinen die den Alltag leichter machen

· Meditationen

· Hypnose

· Ätherische Öle und wie sie unterstützen

· Business- Fokus, Klarheit- Businesslandkarte

· Meine Produkte

· News und Vorschau





Wenn Du Fragen hast oder Unterstützung brauchst, schreib mir oder kontaktiere mich gerne.



Herzliche Grüße

Deine Andrea



24 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page