Live Workshop mit mir - Warum macht das für Dich Sinn? Wann macht das für Dich Sinn?



Gestern hatte ich meinen ersten LIVE-Workshop mit 10 wundervollen Teilnehmerinnen zum Thema: „Wer bin ich?“ und davon möchte ich heute direkt berichten.


Warum ein Live-Workshop? Er entstand aufgrund einer Anfrage, ob ich nicht mein Wissen mal in einem Tagesworkshop weitergeben möchte.

Nach reichlicher Überlegung und trotz Unsicherheit, ob ich das gut aufgebaut bekomme, ging ich in die Planung. Ich liebe, was ich tue, und so kann ich mein

Wissen direkt an mehrere Menschen weitergeben, damit diese gesünder und voller Energie weitergehen können 😊 und das macht mich unglaublich glücklich.


Der Workshop war ganz auf meine Teilnehmerinnen abgestimmt, die ich ja im Vorfeld mithilfe des Human Design analysiert hatte.


Nach einer Meditation bekam jede Teilnehmerin zum Start ihre Überraschungstasche.

  • Diese beinhaltete ihre eigene, individuelle Gesundheitslandkarte

  • Das 6 Minuten Erfolgsjournal von UrBestSelf

  • DoTerra Öl Probe und einiges mehr


Wir besprachen die einzelnen Details des Human Design die wichtig waren und gingen danach zum Thema, korrekte Ernährung und auch Umgebung, um voll in der eigenen Energie zu sein,

diese auch zu halten und gesünder leben zu können.

Nach einer Kleingruppenarbeit ging es in die Einzelreflektion und die Planung der nächsten Schritte, um diese im Journal einzutragen und dann direkt ab Montag umzusetzen.

Jede Teilnehmerin entschied auch da, je nach Design usw. ganz ihre eigenen Schritte ohne Druck und in der Freude.

Es gab dann noch einige Tipps zum Umsetzen im Alltag, um das neue Wissen zu integrieren- Step by Step und nicht in eine Perfektionsfalle zu tappen.


Es gab genug Pausen, leckeres veganes Essen und Snacks, Zeit zum Bewegen, Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen und mir, die man ja in einer ganz neuen Art kennenlernen durfte.


Das Feedback meiner Teilnehmerinnen war unglaublich und bestärkend für mich, dass mein Weg und meine Art mein Wissen zu teilen alle erreicht hat.

Ich danke allen Teilnehmerinnen für Ihr Vertrauen und bin gespannt, den Weg jeder Einzelnen zu verfolgen.

Der Wunsch nach einem Vertiefungsworkshop wurde direkt geäußert und ich schaue mal, ob und wie ich diesen umsetzen werde.


In jedem Fall macht ein Live-Workshop mit mir nur für Dich Sinn, wenn Du wirklich etwas in Deinem Leben verändern/ transformieren möchtest und dazu brauchst Du Mut und Offenheit für Neues.

Bist Du mutig genug?


Da der Workshop ausgebucht war, gibt es nun auch bereits eine Warteliste, in die Du Dich eintragen kannst und ich informiere Dich, sobald ich einen nächsten Live-Workshop gebe.


💡💡💡 Bleib offen für Neues in Deinem Leben, dann entsteht Transformation.


Wenn Du Fragen hast, schreib mir oder kontaktiere mich gerne.

Du kannst Dir auch direkt hier einen Kennenlerntermin sichern.


Ich wünsche Dir einen entspannten Tag.


Herzliche Grüße

Deine Andrea




28 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen