top of page

Hypnose ist eine wundervolle Unterstützung.

Warum ich von Hypnose überzeugt bin?


Ich kam bereits vor ca. 25 Jahren mit Hypnose in Berührung.

Diese wurde im Zuge einer Therapie (Magersucht) angewendet.

Glaub mir, diese Zeit war eine sehr harte Zeit, da ich mich meiner nicht so wundervollen Vergangenheit stellte.

Hypnose unterstützte mich in vielen Bereichen und Themen.


Damals war Hypnose noch nicht üblich.


Die Hypnose, die hier zum Einsatz kam, hatte nichts mit dem, was wir im TV, in Shows usw. sehen, zu tun.


Für mich war die Hypnose eine wundervolle Erfahrung und Unterstützung, durch diese Zeit und belastenden Themen zu gehen.


Im Laufe meines Lebens, mit vielen Höhen und Tiefen, habe ich das Thema Hypnose vergessen und kam dann erst viel später wieder damit in Berührung.


Als das Thema Hypnose dann wieder in mein Leben kam, wollte ich es unbedingt lernen, um es auch für meine Kund: innen anwenden zu können.



Heute wende ich Hypnose für folgende Bereiche/Ergebnisse an:


· Blockaden Lösung

· Sport Motivation / Motivation

· Raucherentwöhnung

· Entspannung

· Zufriedenheit

· Selbstbewusstsein

· Charisma Stärkung

· Ziele/ Wünsche

· Lampenfieber

· Superlearning

· Schlafverbesserung

· und vielen mehr


Einige meiner Kund: innen nutzen die Hypnosen und spüren die Veränderungen in Ihrem Leben.



💡💡💡 Hypnose ist eine wundervolle Unterstützung 😊



Wenn Du Fragen hast, schreib mir oder kontaktiere mich gerne.


Du kannst Dir auch direkt hier einen Kennenlerntermin sichern.


Ich wünsche Dir einen wundervollen und entspannten Tag.


Herzliche Grüße

Deine Andrea




28 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page