Du bist erschöpft, energielos, leicht reizbar, unendlich müde und kommst da nicht mehr raus?

Aktualisiert: 21. Juli

Du bist damit nicht alleine!


Du fragst Dich:

Wer bin ich?

Was gibt mir Energie?

Wo bekomme ich Energie her?

Wie behalte ich meine Energie?


Genau deshalb gibt es meinen Workshop am 11.09.2022 in Wiesbaden als Live Event, um Dir diese Fragen zu beantworten.


Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als es mir so ging, müde, erschöpft, energielos, so müde, gereizt, frustriert, traurig, überfordert und manchmal auch wütend.

Ich tat doch gefühlt schon alles, um mich energiegeladen zu fühlen, doch nichts half mir langfristig. Alles verpuffte recht schnell.


Dann kam Human Design in mein Leben. Ich verstand mich endlich und wollte dieses dann von Grund auf lernen und verstehen.

So begannen meine vielen HD- Ausbildungen mit unterschiedlichen Lehrenden.

Ich ging ins Experiment, denn Human Design ist eben ein lebendiges Wissen und jeder kann es selbst testen.


Ich lernte, woher ich meine Energie bekomme, wie ich meine Energie behalte, was für mich die korrekten Strategien des Lebens sind und wie ich korrekte Entscheidungen treffe.

Mit dem Verstand definitiv nicht 😉


Im Laufe des Lernens und Experimentierens entwickelte sich die Gesundheitslandkarte und in meinem Leben veränderte sich damit ALLES.

Ich lernte dadurch zusätzlich, welches die für mich richtige Umgebung ist und vor allem welche Ernährungsweise (Infos in meinem ersten Blog Beitrag) für mich richtig ist.

Glaub mir, darauf wäre ich in meinem Leben nie selbst gekommen und ich hatte bereits alles ausprobiert.


Durch mein langes und intensives Lernen weiß ich nun auch genau was für Dich zutrifft, denn natürlich habe ich das Wissen für alle Typen usw. gelernt.


All mein Wissen wende ich im Coaching bei meinen Kundinnen an und die Erfolge sind unglaublich.


Feedbacks:

  • Endlich Energie und diese den ganzen Tag

  • Lebensfreude pur

  • Verdauungsprobleme sind verschwunden

  • Wassereinlagerungen sind weg

  • Allergien schwächer oder nicht mehr vorhanden

  • Tolle Haut und Haare


💡💡💡 Nach dem Workshop weißt Du:

  • Wer Du bist! Du bekommst Deine individuelle Gesundheitslandkarte.

  • Was Dir Energie gibt!

  • Woher Du Deine Energie bekommst und wie Du diese behältst.

  • Was ist Deine korrekte Ernährung und was die beste Umgebung.

  • Du hast Tools, um in die Umsetzung in Deinem Alltag zu kommen.


Ich bin unendlich dankbar für das Wissen und möchte genau das weitergeben und auch Dir helfen.


Möchtest Du Dich direkt anmelden? Yeah. Dann klick hier.


Oder möchtest Du vorher noch mehr zum Workshop erfahren? Dann schau Dich gern noch hier um.


Ich wünsche Dir einen energievollen Tag.


Herzliche Grüße

Deine Andrea




66 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen