top of page
Sonnenuntergang im Wald

Mit Energie durch den Alltag - 
Zusammen wird es leichter!

Sei jetzt dabei.
Gemeinsam gehen wir in 3 Monaten den Weg zu Deiner Energie.
Du wirst in 3 Monaten alles erfahren, um Dich jeden Tag energiegeladen zu fühlen und um zu wissen wie dies auch anhält.

Du wirst Dich morgens fitter und zufriedener fühlen und endlich wissen, was Du wirklich bei Deiner Ernährung beachten musst, um Dich rundum wohl zu fühlen. Du hast endlich Selbstbewusstsein und bist in der Selbstliebe. Du kommunizierst klar, da Du weißt was wichtig und richtig für Dich ist. Egal ob privat oder beruflich, Du bist entspannter.

Das ist die Grundlage

Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit Ernährung, Ayurveda, Entspannungsmethoden,  veganer Ernährung und dem Human Design.

Endlich habe ich herausgefunden, wie ich in kurzer Zeit genau weiß, was Du brauchst!

Jeder Mensch hat andere Spezifika und so müssen manche Menschen mehrmals am Tag in der Stille essen und andere brauchen Geräusche oder viele Kohlenhydrate. Es gibt eine große Anzahl von Variationen, aber FAKT ist:

DEINE ENERGIE HÄNGT ZU EINEM GROSSEN TEIL GENAU DAVON AB! Deine Verdauung entspannt sich und die Nahrung gibt Dir Energie, statt Dich noch Energie zu kosten.

Nur wissen die Meisten einfach nicht, was sie brauchen. Du triffst Entscheidungen entweder gar nicht oder aus dem Verstand, weil Du es nicht besser weißt. Ich erkläre Dir Deine richtige Entscheidungsautorität. Du bist ständig im "Hustle Modus", aber erreichst Deine Ziele nicht. Dein Selbstbewusstsein und/ oder Deine Selbstliebe sind eher gering. Ich unterstütze Dich dabei, dies zu ändern.

Im Gruppenprogramm schaue ich mir genau an, was für Dich wichtig und richtig ist und Du bekommst eine Einzelsession mit mir genau dazu.

In den Gruppensessions schauen wir uns dann an, was Du zusätzlich noch tun kannst, um mehr Energie zu haben und Dich glücklicher zu fühlen.

Rustikaler Esstisch

Was ist eigentlich die Gesundheitslandkarte?

Die Gesundheitslandkarte beinhaltet meine Analyse  Deines ganz individuellen Human Design mit Typ, Strategie und Autorität, zusätzlich jedoch die Ernährung, Umgebung, Bewegung und Entspannung.
Zusätzliche Unterstützung aus den Bereichen Vegan und Ayurveda.

 

_FAA5608.jpg

Darum bin ich Deine Expertin

Seit meinem 14. Lebensjahr litt ich unter Allergien,  Asthma und Neurodermitis.

Nach meinem schweren Kletterunfall (Schrauben und Platten im Becken) hatte ich ( die immer gertenschlanke Andrea) trotz Sport 5 kg mehr auf der Waage. 

Diese 5 kg waren am Becken und in den Beinen. 

Verschiedene Ärzte untersuchten mich und stellten fest, dass es sich um Wasseransammlungen handelte. 

Trotz Medikamente ging das Wasser nicht weg, aber es war wenigstens  unter Kontrolle. 

6 Jahre lang Druck im Becken, in den Beinen und Mehrbelastung auf dem gesamten Körper. Keine gute Zukunftsprognose für eine Besserung. Mir ging es schlecht damit.

Human Design kam in mein Leben und damit neues Wissen , neue Kenntnisse und meine Ausbildung über mich und alle Menschen.

Ich stieg immer tiefer in die verschiedenen Themen ein und so auch in die Ernährung und Umgebung. Nach meinem Lernen und Verstehen, ging ich ins Experiment meines individuellen Designs. Gepaart mit meinem  "alten" Wissen aus den Bereichen Vegan, Ayurveda usw. erzielte ich unglaubliche Erfolge.

Bereits nach 3 Wochen fühlte ich mich fitter, leistungsfähiger und das Wasser wurde weniger. Meine Verdauung hat sich komplett entspannt und Nahrung gibt mir nun Energie und nimmt mir keine mehr.  Nach 3 Monaten exaktem Einhalten meines Designs, waren meine Wassereinlagerungen verschwunden und die Ärzte mehr als erstaunt, wie ich dieses „Wunder“ erreicht hatte.

Nebenbei verschwanden meine Allergien ( Augen jucken, Asthma, laufende Nase) und Neurodermitis.

Ich war ein echter "Workaholic" und habe mich immer um die Anderen, aber nicht um mich gekümmert. Selbstliebe war ein Fremdwort für mich. Dies durfte ich Schritt für Schritt lernen.

Ich bin unendlich dankbar für dieses Wissen und möchte dies weitergeben, um Menschen zu helfen.

Das wird das Gruppenprogramm bei Dir verändern

  • Erschöpfung und Energielosigkeit verwandeln sich zu Energie und Lebensfreude

  • Du kommst zu innerer Klarheit

  • Unentschlossenheit/ Unsicherheit wird zur korrekten Entscheidungsweisheit

  • Keine Zeit im Alltag. So lernst Du Dir diese zu nehmen und das ohne Stress

  • Mangelndes Selbstbewusstsein und/ oder mangelnde Selbstliebe dürfen sich zu Selbstbewusstsein und Selbstliebe transformieren

  • Nein- Sagen und Grenzen ziehen sind aktuell eine Herausforderung und diese dürfen sich nun wandeln

  • Wassereinlagerungen können verschwinden

  • Allergien reduzieren sich oder können ganz verschwinden

  • Schlafstörungen entwickeln sich zu erholsamen Schlaf

  • Hautprobleme werden zu gesunder Haut

  • Entspannte Verdauung

Sonnenuntergang im Wald

Das sagen die Teilnehmer:innen des letzten Workshops

"Ich weiß jetzt klar, was ich möchte und wie ich weiter gehe."

"Die für mich richtigen Routinen habe ich integriert. Diese tun mir so gut und unterstützen mich im Alltag."

"Endlich ist Essen für mich wieder eine Freude, da meine Verdauung zum ersten Mal richtig funktioniert."

"Ich weiß nun, wer ich bin, und liebe mich jeden Tag mehr."

"Nein Sagen fällt noch schwer, aber ich weiß das ich Grenzen ziehen darf."

So läuft das Gruppenprogramm ab

Gehe durch das Jahr 2023 mit mehr Energie, als jemals zuvor.

  • Start 6. März 2023

  • 3 Monate volle Power und die Kraft der Gruppe

  • 1x ca. 90 Minuten-Einzelsession mit persönlicher Auswertung zu Deinem Gesundheitsmodell im Wert von 299 Euro

  • Aufzeichnung Deiner persönlichen Auswertung inklusive

  • 6x Q&A-Gruppen-Sessions für Deine Fragen, Übungen und Informationen

  • Dienstags 20 Uhr

  • 1 Gruppen-Abschlusssession

  • Begleitende Telegram-Gruppe für den perfekten Austausch über 3 Monate

  • Workbook und Meditationen als Begleitung

  • Willkommenspaket mit 6-Minuten-Journal & DoTerra-Stick

  • Max. 12 Teilnehmer:innen

Dein Investment in Deine Gesundheit - Early Bird bei der Buchung bis 15.02.2023:

899 Euro inkl. MwSt. (Ratenzahlung möglich)

Du hast noch Fragen, ob das Gruppenprogramm genau das Richtige für Dich ist?

Dann meld Dich gern bei mir mit Deinen Fragen.

Schick mir eine E-Mail.

Oder buch Dir einen Termin mir mir und wir sprechen über Deine Fragen.

bottom of page