Sonnenuntergang im Wald

Mit Energie durch den Alltag - 
Zusammen wird es leichter!

Sei jetzt dabei.
Gemeinsam gehen wir in 6 Wochen den Weg zu Deiner Energie.
Du wirst in 6 Wochen alles erfahren, um Dich jeden Tag energiegeladen zu fühlen und um zu wissen wie dies auch anhält.

Du wirst Dich morgens fitter und zufriedener fühlen und endlich wissen, was Du wirklich bei Deiner Ernährung beachten musst, um Dich rundum wohl zu fühlen.

Das ist die Grundlage

Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit Ernährung, Ayurveda, Entspannungsmethoden,  veganer Ernährung und dem Human Design.

Endlich habe ich herausgefunden, wie ich in kurzer Zeit genau weiß, was Du brauchst!

Jeder Mensch hat andere Spezifika und so müssen manche Menschen mehrmals am Tag in der Stille essen und andere brauchen Geräusche oder viele Kohlenhydrate. Es gibt eine große Anzahl von Variationen, aber FAKT ist:

DEINE ENERGIE HÄNGT ZU EINEM GROSSEN TEIL GENAU DAVON AB!

Nur wissen die Meisten einfach nicht, was sie brauchen.

Im Gruppenprogramm schaue ich mir genau an, was für Dich wichtig und richtig ist und Du bekommst eine Einzelsession mit mir genau dazu.

In den Gruppensessions schauen wir uns dann an, was Du zusätzlich noch tun kannst, um mehr Energie zu haben und Dich glücklicher zu fühlen.

Rustikaler Esstisch

Was ist eigentlich die Gesundheitslandkarte?

Die Gesundheitslandkarte beinhaltet meine Analyse  Deines ganz individuellen Human Design mit Typ, Strategie und Autorität, zusätzlich jedoch die Ernährung, Umgebung, Bewegung und Entspannung.
Zusätzliche Unterstützung aus den Bereichen Vegan und Ayurveda.

 

_FAA5608.jpg

Darum bin ich Deine Expertin

Seit meinem 14. Lebensjahr litt ich unter Allergien,  Asthma und Neurodermitis.

Nach meinem schweren Kletterunfall (Schrauben und Platten im Becken) hatte ich ( die immer gertenschlanke Andrea) trotz Sport 5 kg mehr auf der Waage. 

Diese 5 kg waren am Becken und in den Beinen. 

Verschiedene Ärzte untersuchten mich und stellten fest, dass es sich um Wasseransammlungen handelte. 

Trotz Medikamente ging das Wasser nicht weg, aber es war wenigstens  unter Kontrolle. 

6 Jahre lang Druck im Becken, in den Beinen und Mehrbelastung auf dem gesamten Körper. Keine gute Zukunftsprognose für eine Besserung. Mir ging es schlecht damit.

Human Design kam in mein Leben und damit neues Wissen , neue Kenntnisse und meine Ausbildung über mich und alle Menschen.

Ich stieg immer tiefer in die verschiedenen Themen ein und so auch in die Ernährung und Umgebung. Nach meinem Lernen und Verstehen, ging ich ins Experiment meines individuellen Designs. Gepaart mit meinem  "alten" Wissen aus den Bereichen Vegan, Ayurveda usw. erzielte ich unglaubliche Erfolge.

Bereits nach 3 Wochen fühlte ich mich fitter, leistungsfähiger und das Wasser wurde weniger. Nach 3 Monaten exaktem Einhalten meines Designs, waren meine Wassereinlagerungen verschwunden und die Ärzte mehr als erstaunt, wie ich dieses „Wunder“ erreicht hatte.

Nebenbei verschwanden meine Allergien ( Augen jucken, Asthma, laufende Nase) und Neurodermitis.

Ich bin unendlich dankbar für dieses Wissen und möchte dies weitergeben, um Menschen zu helfen.

Das wird das Gruppenprogramm bei Dir verändern

  • Erschöpfung und Energielosigkeit verwandeln sich zu Energie und Lebensfreude

  • Wassereinlagerungen verschwinden

  • Allergien reduzieren sich oder können ganz verschwinden

  • Schlafstörungen entwickeln sich zu erholsamen Schlaf

  • Hautprobleme werden zu gesunder Haut

  • Verdauungsprobleme (Blähungen, Krämpfe) können verschwinden

Sonnenuntergang im Wald

Das sagen meine Kund:innen

Sandra_Stuermer_2022_Andrea_Wiedau_PHS_Kundenstimme_PowerLicht.jpg

Sandra Stürmer, Heilpraktikerin für Psychotherapie,  Coach und Beraterin für Kinder, Jugendliche & Eltern

Andrea's Gesundheitslandkarte ein absolutes Muss, unglaublich wertvoll und einfach nur empfehlenswert, wenn du Lust hast Verantwortung für dich und deine Gesundheit zu übernehmen.

Das Reading ist so liebevoll, individuell, klar und strukturiert aufgebaut und bietet ganz viel Raum für individuelle Fragen und wird mit ganz vielen praktischen Beispielen untermauert. Dadurch konnte ich ganz viel über mich und mein Verhalten erfahren was ich nun in meinen Alltag umsetzen kann. Auf diese Art kann Transformation geschehen.

So läuft das Gruppenprogramm ab

Schließe das Jahr mit mehr Energie ab, als jemals zuvor.

  • Start: 17.10.2022

  • 6 Wochen volle Power und die Kraft der Gruppe

  • 1x ca. 90 Minuten-Einzelsession mit persönlicher Auswertung zu Deinem Gesundheitsmodell im Wert von 299 Euro

  • Aufzeichnung Deiner persönlichen Auswertung inklusive

  • 6x Q&A-Gruppen-Sessions für Deine Fragen, Übungen und Informationen (Donnerstags 19 Uhr)

  • 1 Gruppen-Abschlusssession

  • Begleitende Telegram-Gruppe für den perfekten Austausch mit Nachbegleitung (die wird insgesamt 3 Monate zur Verfügung stehen und Du kannst in den 6 Wochen nach dem Kurs auch gern dort Deine Fragen an mich stellen)

  • Workbook und Meditationen als Begleitung

  • Willkommenspaket mit 6-Minuten-Journal & DoTerra-Stick

  • Max. 10 Teilnehmer:innen

Dein Investment in Deine Gesundheit:

EARLY BIRD bis 30. September 2022 - Gesamtpreis:

899 Euro (Ratenzahlung möglich)

Ab 1. Oktober 2022 - Gesamtpreis:

1.199 Euro (Ratenzahlung möglich)

Du hast noch Fragen, ob das Gruppenprogramm genau das Richtige für Dich ist?

Dann meld Dich gern bei mir mit Deinen Fragen.

Schick mir eine E-Mail.

Oder buch Dir einen Termin mir mir und wir sprechen über Deine Fragen.